Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rauhe Sitten hier...
(so jetzt halt ich lieber schnell die Klappe, sonst bekomme ich noch ein paar (für mich) unschöne Umschreibungen meines derangierten geistigen Zustands und meiner eingeschränkten, körperlichen Verfassung zu lesen.)
gibt's schon: hac5 base (bekommt man mit etwas geduld in der bucht oder beim großen fluss für unter 100) ... aber ob ich den hac 5 wirklich empfehlen würde? - eher nicht: die qualität meiner beiden exemplare hat mich schwer enttäuscht (inklusive dem kundenservice).
hoffentlich wird die qualität verbessert: meine beiden hac5 sind abgeraucht - und der kundenSERVICE verdient meines erachtens den namen definitiv nicht.
hast schon überwiesen?
falls nicht, solltest du google bemühen. in einem forum (ich glaub für handys) haben die wohl eine abwehrstrategie entwickelt. (so mit widerspruch, und nur bezahlung des zoll-anteils: da gibts eine vorlage für ein entsprechendes schreiben)
will ja niemanden auf dumme gedanken bringen, ABER:
wenn ich 2 bestellungen zeitnah aufgebe - und eine davon ist eine billig-funzel (ich mein jetzt so richtig billig = 15$) und ich werd für die "teure" beim zoll einbestellt ...
da wär ich mir (noch) nicht so sicher: die haben die verzollung für dich vorgenommen und du kriegst (in 2-4 wochen) eine extra rechnung von denen (+ gebühren) ...
ist doch klar, dass deine dx sich weiter verzögert:
deine bestellung über die usa läuft über einen premium-kunden, der im gegensatz zu deinem dx-account bevorzugt beliefert wird: somit hast du dir sozusagen die lampe selber weggeschnappt!:D