Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, die Batterie ist schnell getauscht...Aber was machst wenn es dir die Elektronik zerlegt?
Ich bin froh auf mein Rad zu steigen und mal nicht über iwas nachzudenken.
(Ladestatus)
Das ist gerade, dass schöne am Biken.
Servus,
ich hocke gerade in Prad am Campingplatz und mir läuft das Wasser im Mund zusammen:p.
Wer von euch ist auch gerade / am Wochenende in der Nähe vom Reschensee?
Hi,
Ich würde gerne mit einem Freund von mir zu dem Testival fahren. Gemeinsam ein paar coole Tage erleben und kurz vor den Abschlussprüfungen etwas entspannen.
Da ich erst ein 16 jähriger Schüler bin kann ich mir leider bisher noch keinen Bikeurlaub leisten. Würde mich darüber freuen.
Mfg Max
Okay........naja.........
Würde einfach nur gerne wissen, ob es explizit auf diesem Campingplatz immer noch zu solchen Vorfällen kommt?
Vor Bösen Buben ist man nie sicher:teufel:
Ich grabe das Thema mal wieder aus.
Fahren in den Sommerferien zu dem genannten Campingplatz.
Nun wollte ich mal fragen, ob es immer noch vermehrt zu solchen Diebstählen kommt?
Schaut man sich mal die Instagram Seite von Greg Callaghan an, so sieht man des öfteren ein ,,getarntes Cube".
Deshalb traue ich mich zu sagen, dass dort bald was neues kommt.
Mir gefällt das neue 140er.
Das 160er Stereo ist mir ein wenig zu kurz.
Ja die Preisleistung vom 140er ist auch ziemlich gut.
Ich warte aber noch auf das neue Capra oder evtl. auf das 29er Stereo 160.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja....Vielleicht gibt es wen der das Rad schon hat.
Habe mir verschiedene Bilder angeschaut, ich glaube da muss ich noch ein bisschen warten und es in echt probieren.
Hallo Leute,
da bald ein Kauf eines neuen Bikes ansteht wollte ich fragen, was ihr von meiner Idee haltet.:confused::streit:
Und zwar möchte ich in dem neuen Cube Stereo 140 hpc einen Dämpfer mit mehr Hub (55mm anstelle von 50mm) einbauen um mehr Federweg aus dem Hinterbau zu kitzeln. Natürlich...