Aktueller Inhalt von MAXI318

1. M

Cube AMS 125 K24 Lackschäden nach 2 Wochen

Hey Leute, also ich war Gestern auch mal bei einem großen Händler der unteranderem auch Cube Bikes hat. Ich hab ihn dann auch auf die Probleme mit dem Lack angesprochen und er konnte es nicht nachvollziehen. Er sagte mir dass der Rot/schwarze Lack eine Kunstoffbeschichtung ist und extrem...
  2. M

Stevens Glide ES

Und ist das Stevens da eher gut oder schlecht weggekommen ? war zwar schon auf der Seite, den Test hab ich aber nicht gefunden ! Sorry ! :D
  3. M

Stevens Glide ES

Hey Danke, meinst du ich solls mir mal allgemein wegen den Fully ankucken ? das glide es wurde ja dort nicht getestet oder ?? Gruß
  4. M

Stevens Glide ES

Hallo Leute, was meint ihr zum Stevens Glide ES ? -> Preis/Leistung, Ausstattung ? Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Bike ! Mein zweiter Favourit ist das Haibike Q FS SL, was in meinen Augen so gut wie gleich ausgestattet ist aber ca. 450 € billiger ist ! könnt ihr euch vorstellen...
  5. M

FOX 32 Talas RLC lockout / PopLoc ???

Hey Leute, ich will mir ein neues Fully kaufen ! (Bin bisher nur Hardtails gefahren) Hab mal ein paar Tests zum Thema Federgabeln gelesen und die Fox 32 Talas RLC hat doch sehr überzeugend abgeschnitten. Was mich doch etwas stört ist, dass man die Gabel nicht so bequem wie bei einer Rock Shox...
  6. M

Fully für 2000 €

Sorry aber kannst du das bitte nochmal auf "Deutsch" sagen :) Sollte es deiner Meinung nach auch XT sein ?
  7. M

Fully für 2000 €

vielen Dank ! mich stört halt etwas der "LX" Schalthebel (passt halt nicht ganz zur kompletten XT-Ausstattung) und die Rock Shox Federgabel. Die Fox 32 Talas RLC wäre mir schon lieber. Wenn ichs richtig nachgelesen hab ist die auch die bessere Gabel !
  8. M

Fully für 2000 €

Hey Leute, ich würd mir gern ein Fully kaufen, will aber nicht mehr als 2000 € ausgeben. Ich hab mal drei Favouriten rausgesucht, was meint ihr dazu ? Mit welchem wär ich am besten bedient ? 1.) Hai Q FS SL -> http://www.haibike.de/index.shtml?hai_q_fs_sl 2.) Cube AMS 125 Louise ->...
  9. M

Welche Dämpfervariante ist besser ?

Danke für den Tipp mit den Canyons ! Was haltet ihr von den Hai-bikes ? Vergleichbar mit Cube und Red Bull ? z.b.: -> http://www.haibike.de/index.shtml?hai_q_fs_sl ???
  10. M

Sorry wenn das ne blöde Frage ist aber was heißt ne Platform, bzw. wie erkenn ich das ?
  11. M

Oh danke, das ging ja schnell :) Würdest du sagen dass das "Wippen" beim ein oder anderen stärker ist ? Wieso würdest du das Cube nehmen ? Oder besser gefragt, was findest bei dem Red Bull negativ ? -> Red Bull...
  12. M

Hey Leute, ich bin ein Fully-Neuling, bin bisher nur Hardtails gefahren. Hab mir mal ein paar bikes angeschaut, das Cube AMS 125 Louise oder Red Bull Werks ES-600 würden mir gefallen. Mir ist aufgefallen dass die Dämpfer der verschiedenen Modelle unterschiedlich eingebaut sind, also horizontal...
Zurück