Aktueller Inhalt von maxi90

1. maxi90

Spindrift 5 - Fragen, Austausch, Tipps und Tricks

Bei mir waren sie dabei.
  2. maxi90

Eine Tasche hat doch eine Lache glaube ich. Vielleicht Kabelbinder dran machen?
  3. maxi90

So versteh ich das auch. Aber warum gibt Propain dann auf der Website an, dass CF4 52mm und CF5 55mm Kettenlinie hat?
  4. maxi90

Stimmt das könnte sein. (Wobei ich mich dann Frage warum die Kettenlinie von Propain auf der Website angegeben wird bei CF4 52mm und CF5 55mm). Will meinen Antrieb auch wechseln. Der alte hatte 52mm und der neue 55mm (mit Wide Kurbel). Das müsste ich ja dann auch entsprechend anpassen. Habe grad...
  5. maxi90

Weiß jemand wieviel Offset das Kettenblatt haben muss? Sehe ich das richtig, dass es 0 mm sein müssten, weil die Kettenlinie 55mm ist (ggü CF4 mit 52mm Kettenlinie und 3 mm Offset)? Leider finde ich keine weiteren Infos nicht auf der Website von Propain.
  6. maxi90

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Ich hab das gleiche Problem. Was kam denn beim Service Antrag raus?
  7. maxi90

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Danke für den Tipp! Hat tatsächlich funktioniert mit dem Chat gestern. Wobei es zuerst hieß "geht leider nicht" und erst auf Nachfrage wieso ein Tag davor jemand die Gabel tauschen konnte und es bei mir jetzt nicht geht hat es doch geklappt. (Antwort: "sorry, habe nicht gesehen dass du schon so...
  8. maxi90

Mein PD war 10.12.21 Vielleicht muss ich auch mal den Ton etwas verschärfen, schade -.- Meine Ankündigung dass ich vermutlich stornieren werde hat zumindest nicht geholfen. (wobei das PP vermutlich entgegen kommt, da ich noch vor der Preiserhöhung bestellt habe...)
  9. maxi90

Wann hast du die tauschen lassen? Hab heute morgen auch gefragt aber wurde abgelehnt…
Zurück