• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von maxibike73829

1. M

Anfänger Bike, Bulls vs. Scott vs. Cube vs.???

Crankbrothers Stamp 1 oder 3
  2. M

Anfänger Bike, Bulls vs. Scott vs. Cube vs.???

https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/zr-team/zr-team-29-80-2020/ Ist relativ ähnlich zum Cube und Bulls und definitiv einen Blick wert. Ansonsten falls du doch noch ein bischen mehr ausgeben könntest würde vielleicht auch ein Trail Hardtail mit abfahrtorientierterer Geometrie, mehr...
  3. M

Neue POC Fabio Wibmer Signature Collection: My 9to5 – Wie entsteht (k)ein MTB-Clip? Plus Gewinnspiel!

Endlich mal Einen Bikepark besuch machen! :daumen:
  4. M

Radon Cragger?

Sehen an sich eigentlich gant gut aus aber für 1300 keinen variostütze
  5. M

Radon Cragger?

Ja Ok ich denke dann werde ich noch bis Oktober warten
  6. M

Radon Cragger?

Hallo, alle mit einander.Ich bin auf der suche nach einem neuen Bike,wollte mir eigentlich das Radon Cragger 7.0 kaufen.Aber habe jetzt gesehen das es ausverkauft ist und im Oktober schon 2021 Modelle vom Cragger kommen. Soll ich jetzt warten bis sie ein neues Cragger rausbringen oder nach einem...
  7. M

Region Lörrach

Jahre später... Bin gerade zufällig hier drauf gestoßen aber wollte nochmal den Bannwaldweg und Ganndarmen weg erwähnen
Zurück