Aktueller Inhalt von MaxIBK

1. M

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Hab für meinen Sohn auch ein aktuelles BO24 gekauft. Find das Rad eigentlich recht cool konzipiert. Paar Sachen kann man sicherlich verbessern. Was ich absolut nicht verstehe, ist der Sinn dieser Sattelklemmung. Sieht clean aus, ist aber mega unpraktisch, da man keinen Schnellspanner verwenden...
  2. M

Jeffsy Core 4 Sattelstütze

Danke. Hab eine 210 Oneup jetzt drin. Die schaut ca 4 cm raus. Das ist für mich voll ok.
  3. M

Jeffsy Core 4 Sattelstütze

Hallo. Ich habe ein Jeffsy Core 4 in L und wie bei den meisten ist der Hub der mitgelieferten Sattelstütze mit 150mm viel zu kurz. Würde die gerne tauschen. Weiß jemand ob eine 200mm Postman, Transfer o.Ä. in den Rahmen passt? Oder ist das dann zu lang um ganz im Sitzrohr zu verschwinden? Danke!
  4. M

Norco TRUAX 2011/2012

Servus! Kennt jemand die Einbaubreite vom Innenlager vom Truax 2 2012?
  5. M

Norco TRUAX 2011/2012

Servus, ich bin für mein Truax 2012 auf der Suche nach Dämpferbolzen (unten und oben). Hat jemand ne Ahnung wo ich die bekomme? Ich finde nur die fürs Aurum. Oder sind das die selben? Optisch sehen sie gleich aus. (Hier z.B...
  6. M

Norco TRUAX 2011/2012

danke für die antworten. liegt am rahmen. kireg ne neue sitzstrebe von norco....
  7. M

Servus Fritz, ich hab den Tip bekommen mich an dich zu wenden. Ich hab ein neues, ungefahrenes...

Servus Fritz, ich hab den Tip bekommen mich an dich zu wenden. Ich hab ein neues, ungefahrenes Norco Truax 2 2012 im laden gekauft und hab leider ein problem mit dem rad. hinten ist ja eine 180mm scheibe verbaut, ich würde allerdings gerne die bremse tauschen und eine 200mm scheibe hinten...
  8. M

Norco TRUAX 2011/2012

hi. das rad ist komplett neu und ungefahren. mit original dämpfer, lrs usw. ist das modell von 2012. habs erst seit ein paar tagen und bin selber noch nicht mal damit gefahren. kann also kein verbogener hinterbau oder sonst was kaputtes sein. narbe hat auch kein spiel. wenn dann hat norco beim...
  9. M

Norco TRUAX 2011/2012

hmm. danke für die schnelle antwort. mit 1,5mm wär ich auch bombig zufrieden. hab grad mal ne 200er draufgeschreubt die ich noch da hatte. leider geht die voll am rahmen an. meint ihr das ist ein fehler am rahmen?? die scheibe ist nicht verbogen und läuft gut in der bremse mit der ich die...
  10. M

Norco TRUAX 2011/2012

Servus! hab mir vor ein paar tagen ein neues Norco Truax 2 2012 gekauft. wunderschönes Fahrrad. Habs leider noch nicht testen können, aber ich bin mir sicher es wird mein schönes Shore 2009 mehr als ersetzen. Ich würde allerdings gerne die Elixir 5 mit ner anderen Bremse tauschen und dafür vorne...
  11. M

Fahrraddiebstahl

jo habs auch schon bemerkt. danke für den hinweis.
  12. M

Gestohlene Bikes!!!

Servus. Mir sind in der Nacht von 16.10.12 auf 17.10.12 zwei Freerider aus meinem Haus in der Gumppstrasse in Innsbruck gestohlen worden. Das eine ist ein Norco Shore 3 2009 blau mit blauen Felgen und Narben Bremse: Avid Code 2012 Gabel: Rock Shox Totem Coil Dämpfer: Fox Van R Reifen: Maxxis...
  13. M

Norco Shore 3 und Commencal Furious in Innsbruck gestohlen

Servus. Mir sind in der Nacht von 16.10.12 auf 17.10.12 zwei Freerider aus meinem Haus in der Gumppstrasse in Innsbruck gestohlen worden. Das eine ist ein Norco Shore 3 2009 blau mit blauen Felgen und Narben Bremse: Avid Code 2012 Gabel: Rock Shox Totem Coil Dämpfer: Fox Van R Reifen: Maxxis...
  14. M

Fahrraddiebstahl

15. M

Innenlager Norco Shore 2009

Keiner??
Zurück