Aktueller Inhalt von maxibosse

1. M

Scott Genius LT

Sehe ich genauso ;) Aber sind wir mal ehrlich... Ich wiege 95kg + Helm, Rucksack,... Da treten schon kräfte auf. :D Es gibt Bikehersteller, die begrenzen ihre Bikes auf Fahrer mit 90kg incl. Kleidung. Gott sei Dank stellen die sich nicht so an :D und meine Erfahrungen mit dem Service/...
  2. M

Scott Genius LT

Also zu dem Dämpferproblem kann ich nur sagen: Ja kenne ich :D Nach ca 1500 gefahrenen Kilometern schoss mir das Öl durch die Dämpferpumpe heraus (sowohl Positiv- als auch Negativkammer). Aufgrund dessen wurde der Dämpfer vom Händler eingeschickt und repariert. Lief komplett alles über Garantie...
  3. M

Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Sonntag wäre ich wohl dabei... sofern das Bike aus der Werkstatt wieder da ist...
  4. M

ja rockt wohl die Strecke am Kothen! wäre sofort dabei!
  5. M

Da musste ich leider andere Erfahrungen machen... Mir wollte der Hersteller nicht glauben das sich die Steckachse auf der Abfahrt rausdreht... Jetzt mal was anderes wer ist zufällig Freitag im Wald?
  6. M

da hast du recht... Ich hab aber lieber immer nen Ansprechpartner vor Ort.. Hab mal schlechte Erfahrung gemacht... Allerdings finde ich ist in dem Bike alles drin was man braucht und nen Top Fahrwerk drin... Man muss ja auch mal die Händler vor Ort unterstützen... Ist halt alles...
  7. M

das ist wohl richtig einen kompletten Allrounder gibt es nicht. Meiner Meinung nach braucht man zwei Bikes. Eins für den Teuto und für Touren. Es sollte aber auch gut bergab gehen und einiges abhaben können. Ich habe auch ewig gesucht und mich für LT von Scott entschieden. Alternativ finde...
  8. M

Moin, wollte ja noch mal den Downhilltrack bei mir vor der Haustür in Wuppertal mal reinstellen... Also... Wuppertal Downhill Kothen - YouTube Bin leider nicht ich der da runterknallt! Ich wurde am Samstagabend noch auf Saalbach angesprochen!? HAbt ihr vllt noch nen paar Infos bzgl...
  9. M

da kann ich sogar glatt! Muss zwar um 19 am Mexikaner sein, aber ein zwei Glühwein gehn immer! ;)
  10. M

13.30 gecheckt! Parkplatz am Dörenther Berg!? Du meinst den, da wo es zur Almhütte hoch geht oder!?
  11. M

Moin, ich bin relativ neu hier. Hab allerdings schon mit einigen von mal Samstags ne Tour gemacht! Sind und auch am Sonntag zweimal über den Weg gefahren! Nähe Postdamm in Riesenbeck! Wer von euch hat am Samstag Bock auf eine Runde?
  12. M

Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

Hallo, wird morgen gefahren? Wie immer 14 Uhr? Bis wann wird denn ca. gefahren? Ich habe kein Licht! Gruß Maxi
  13. M

Scott Genius LT

Hallo erstmal, ich fahre das Rad nun seit knapp einer Woche... Zum Einsatzgebiet kann ich nur sagen, dass das Rad echt was leisten muss (Felsen, Geröll, Sprünge, Absätze, Treppensets, technische Trails und natürlich Ballerpisten) Bin jetzt knappe 150 km gefahren und das Rad läuft perfekt...
Zurück