Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke schonmal. Heißt also man kann ruhigen Gewissens eine Lampe von Kaidomain kaufen? Was wird denn generell so bevorzugt (der Klassiker BL2s oder B26 oder doch gleich die BL70s)?
StepDown hab ich schon - darüber wurde die aktuelle YinDing betrieben.
Ok also ich bin völlig verwirrt. Habe versucht mich in das Thema einzulesen und gestern eigentlich gedacht, dass die ganzen YinDing Teile aufgrund ihrer verbauten XP-L LEDs nicht mehr zeitgemäß sind und man jetzt XHP LEDs kaufen soll.
Auf der Suche nach ner passenden Bike-Lampe mit XHP bin ich...
Antwortest du das auch auf Fragen von normalen Rädern? Wird doch seit jeher spekuliert und derartige Info hier verteilt, weil sie eben nicht auf der Herstellerseite zu finden ist.
Das eMtb Forum hat dabei außerdem nicht mal einen Herstellerbereich für Radon
Bin ich froh dieses Jahr noch ein 2014er Jimbo abgestaubt zu haben.
2100€ und nicht mal ne Variosattelstütze - das ist zu wenig - gerade im Vergleich mit z.B. Radon.
Haha - er sagt es is nur kosmetisch und hat keinen negativen Effekt und du verlangst ernsthaft einen neuen Rahmen?
Würde mich wundern wenn Radon da überhaupt irgendwas macht. Wechsel den Zug selber - Problem gelöst.
Wäre cool wenn du uns (mich) hier auf dem Laufenden halten würdest. Auf facebook wurde gesagt "Preisfehler", was gleichbedeutend ist mit "alle Bestellungen werden storniert".
Bis jetzt sieht das ganze doch nach einem Storno aus - glaube nicht, dass die das Teil tatsächlich für ein Drittel, des wieder auf 2499€ angepassten, Preises "verschenken". Also erstmal abwarten und Daumen drücken...
Edit:
Wie vorausgesagt: Storno