Aktueller Inhalt von maxihb

1. maxihb

Garmin Edge 500

Na es geht mir ja auch nur darum einen groben Anhalt zu haben wo ich denn wohl hinfahren muss... wenn es mir um richtige Navigation gegangen wäre, hätte ich mir ja den großen Bruder gekauft... ich fand es nur beim Forerunner 305 recht angenehm, dass man den aktuellen Track jederzeit auf...
  2. maxihb

Garmin Edge 500

ich habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal gedanken drüber gemacht... funktionieren sollte es ja, wenn ich mir einen Track von 1,5km zu meiner Adresse anlege und den dann quasi abfahre, wenn ich mal wieder völlig ohne Plan in der Gegend rum stehe... :) in die Richtung des Startortes...
  3. maxihb

Garmin Edge 500

Mahlzeit... Sagt mal, kann ich mir beim 500er Edge irgendwie meinen aktuellen Track anzeigen lassen? Ich habe die bei meinem alten Forerunner 305 immer als "Comming-Home"-Funktion genutzt... ist das beim 500er nicht möglich oder finde ich es nur nicht im Menü?
  4. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

Das kann natürlich sein :lol::lol::lol: Ne mal ehrlich, haben wir uns auf der Strecke gesehen oder habe ich das ausgeblendet?
  5. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

Danke Danke... Ebenso dir zur Silbermedallie.. aber mal ehrlich... wo hast du dich denn die 24 Std versteckt? ich hab dich immer nur am Bratwurststand stehen sehn... :lol::lol::lol::lol::lol: :bier::bier::bier::bier: In diesem Post könnten Scherze integriert sein... also obacht! Grüße
  6. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

Na ich vermutlich noch länger nicht mehr... :D Garlstedt hat immer gut gerockt... :daumen:
  7. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

Stimmt... wäre auch froh, wenn das eine einmalige Erfahrung wäre... (bislang hats geklappt) *aufHolzklopf*
  8. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

@ Hobb, da war doch mal was... Bei umherfliegenden Wildschweinen wird mir auch komisch... :D Grüße aus dem Teuto
  9. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

woltle schon sagen... 700 auf 35 hab ich noch nie in den Breitengraden geschafft... ;)
  10. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

wo hast du denn die 700hm her? :lol::lol::lol:
  11. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

ich kann mich dunkel daran erinnern diese örtlichkeiten bestens zu kennen ;)
  12. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

ich habe mir grade ein Produkt der Marke Busch und Müller bestellt... ich werde nach Praxistest auch mal einen Bericht verfassen... :D
  13. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

den und kneifende Waden :lol:
  14. maxihb

MTBker aus HB - Teil 1

Da habt ihr echt was verpasst in Engter... Ziemlich kalt und ne heftig matschige Strecke... aber der Wadenkneifer muss sich vor keinem MTB-Mara verstecken...
Zurück