Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na es geht mir ja auch nur darum einen groben Anhalt zu haben wo ich denn wohl hinfahren muss... wenn es mir um richtige Navigation gegangen wäre, hätte ich mir ja den großen Bruder gekauft...
ich fand es nur beim Forerunner 305 recht angenehm, dass man den aktuellen Track jederzeit auf...
ich habe mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mal gedanken drüber gemacht... funktionieren sollte es ja, wenn ich mir einen Track von 1,5km zu meiner Adresse anlege und den dann quasi abfahre, wenn ich mal wieder völlig ohne Plan in der Gegend rum stehe... :) in die Richtung des Startortes...
Mahlzeit... Sagt mal, kann ich mir beim 500er Edge irgendwie meinen aktuellen Track anzeigen lassen? Ich habe die bei meinem alten Forerunner 305 immer als "Comming-Home"-Funktion genutzt... ist das beim 500er nicht möglich oder finde ich es nur nicht im Menü?
Danke Danke... Ebenso dir zur Silbermedallie.. aber mal ehrlich... wo hast du dich denn die 24 Std versteckt? ich hab dich immer nur am Bratwurststand stehen sehn... :lol::lol::lol::lol::lol:
:bier::bier::bier::bier:
In diesem Post könnten Scherze integriert sein... also obacht!
Grüße
Da habt ihr echt was verpasst in Engter... Ziemlich kalt und ne heftig matschige Strecke... aber der Wadenkneifer muss sich vor keinem MTB-Mara verstecken...