Aktueller Inhalt von Maxilu

  1. M

    Trek pin to trunnion

    Servus, ich bin aktuell dabei mein Slash 8 auf einen Coil Dämpfer umzubauen. Da das Bike mit dem Thrushaft Dämpfer kam brauch ich jetzt die zwei entsprechend längeren Bolzen. Der untere mit der Nummer 5258210 scheint in einem Online Shop in Finnland verfügbar zu sein. Der obere allerdings mit...
  2. M

    Schuhgrößen Vergleich Shimano Fiveten Giro...

    Servus, hat von euch schon jemand Erfahrung mit den Giro Chamber 2 Schuhen gemacht? Ich bin bis jetzt die Fiveten und Shimano gefahren und hatte bei beiden Größe 44. Wisst ihr wie Giro im Vergleich zu anderen Marken ausfällt? Bin für jede Hilfe dankbar 🤘
  3. M

    China-Teile - Laber-Thread

    Wie ist deine Meinung jetzt zur Kasette? Bin auch am überlegen mir eine zu holen
  4. M

    Günstige Alternative zu den Sram 12Fach Kasetten

    Servus Bike Community, ich hätte eine Frage wie ich bei dem Kauf einer neuen Kassette Geld sparen kann. Ich fahre 12 Fach und habe einen Sram Xd Freilauf. Alle Kassetten die auf Xd passen sind viel teurer als die normalen Shimano Kasetten. Gibt es irgendeinen Adapter, dass ich normale Kasetten...
  5. M

    Bontrager, Loch in Felgenflanke

    Danke aufjeden Fall für deine Zeit. Scheint so als hättest du Ahnung davon. Also wenn ich auf das Loch drücke zischt die Luft aus dem Ventil. Also neues Tubelessventil rein?
  6. M

    Bontrager, Loch in Felgenflanke

    Vielleicht irgendeine Idee was das Problem ist? Könnte das Felgenband kaputt sein?
  7. M

    Bontrager, Loch in Felgenflanke

    Habe das Loch auch in meinen Bontrager Felgen. Bei mir entweicht allerdings Luft durch das Loch wenn ich versuche einen neuen Reifen zu montieren. Das kann doch eigentlich nicht sein oder?
Zurück
Oben Unten