Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
du solltst zumindest Samstag und Sonntag meiden. Da macht es wirklich keinen Spaß auf den Radwegen, da man ständig am bremsen und wieder beschleuningen ist. Ich fahr regelmäßig Lindau - Friedrichshafen - Lindau, ist von Mo - Fr. o.K.
Campingplätze sind auch am Wochenende eher...
hallo,
die Warntafel ist Pflicht für alle nach hinten über das Fahrzeug hinausragenden Gegenstände.
Vorgeschrieben ist die Version vom 28.11.1993, Alutafel mit reflektierender Folie von 3M. Die billigen Plastiktafel ist nicht mehr erlaubt.
Was es kostet, wenn es einen italienischen Büttel...
Hallo
wir waren an Ostern im Hotel Astoria Park Hotel
Super Küche, großes Freibad mit Park, Sauna, Indoor-Pool, große Zimmer.
Die Fahrradgarage ist überwacht, zum See ca. 800m
http://www.relaxhotels.com/astoria/hotel
mfg
Maxima und Willem-Alexander
Hallo,
erlaubt ist z. B. die Abfahrt über Juggen, Eichenberg Ruggburg nach Brantmann. (wie oben schon erwähnt)
Ziemlich kompakt und steil,
Vorteil keine Verbotsschilder und ganz selten Fußgängerverkehr.
Bergauf ziemlich anstrengend, aber gerade noch alles fahrbar.
Ist von den legalen...
hallo Rabatz
ich war letzes jahr in Sospel mit dem MTB, an Ostern, war oft noch ziemlich schattig.
Ist aber für MTB eine Top-Gegend.
Super ausgezeichnetes Streckennetz 19 Strecken.
Siehe sospel.vtt.free.fr und http://www.sospelvtt.net/
allgemeine Info siehe...
hallo,
wer war schon mal mit dem Bike auf dem Monte Zeda?
Ist westlich vom Lago Maggiore, ca. auf Höhe Cannobio/Cannero, nördlich von Verbania. Höhe 2.156 m.
Lohnt sich die Gegend zum biken?
Gruß aus Lindau
Maxima
hallo, eine der besen Bike-Regionen die es gibt.
Enduros und Jeeps sind nur in den sommerferien und am Wochenende ein Problem. Letztes Jahr habe ich einer Tour vom Col de Tende bis la Brigue nur Kühe und 3 Meschenseelen gesehen. Reichlich Wasser mitnehmen.
Auch die Weiterfahrt bis zum...
Hallo,
wohne zwar auch nicht im Wald, aber in der Nähe (Lindau)
Empfehlen kann ich den Camping in Au.
Abenteuerlicher und billiger bei Aurelia am Fischteich in Adelsbuch Bersbuch.
Tolle Touren sind z.B
von Mellau ins Mmellental ( auch mit anhänger machbar) Stichtour, normalerweise...
hallo,
wir waren 2002 in les 2 alpes, dort konnte man selbst am Tag des Rennens noch bis 13 Uhr mit dem Rad hochfahren.
Die Tour kam so um 16 Uhr.
In Alpe d´Huez ist dieses Jahr jedoch noch wesentlich mehr los,
das Einzelzeitfahren dauert wesentlich länger und die Strecke ist länger...
War dieses Jahr im Februar am Lago.
Wenn die Sonne Scheint ist es o.k., jedoch war meistens eher Nebel mit Nieselregen angesagt. ==> Glücksache
Allgemein war sehr wenig los, wer Ruhe sucht ist sicher gut aufgehoben.
Ötztal Sölden ist suoer Region, aber an Pfingsten wahrscheinlich auch dieses Jahr eindeutig zu früh, wahr dort mal im August zum Biken, kennen die Gegend aber gut vom Kayak Fahren auch in anderen Monaten.
Grüße Maxima
:bier: