Aktueller Inhalt von Maximaxim

1. Maximaxim

Sigma Rox 11.1

Stimmt eigentlich, bis jetzt hatte ich immer Display an, dann auf lange Touren war mit Akku immer knapp. Ich mit Rox könnte ich Display auslasen.
  2. Maximaxim

Sigma Rox 11.1

Man kann doch theoretisch, Koomot parallel auf Smartphone mit Powerbank zu lassen. Dann hat man Sicherheit, daß nichts verloren geht. Vielen Dank für euren Antworten. Ich werde jetzt die Angebote ansehen und hoffen, keine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
  3. Maximaxim

Sigma Rox 11.1

Könntest du bitte Unterschied erklären, zwischen importierte gpx Tracks und Tracks über Koomot Link Ride. Hat man zwei Möglichkeiten zur Übertragung oder hats es mit letzten ROX Update zu tun?
  4. Maximaxim

Sigma Rox 11.1

Hi, ich zeichne meine Touren immer parallel zur Koomot auf Handy, auf meinen Huawei Uhr. Wollte eigentlich ROX 11.1 EVO oder evtl ROX 4.0 wegen verschiedenen Daten, die mein Standart Fahrradcomputer nicht anzeigt, holen. Da ich mein Smartphone, in eine Fahradtasche auf den Rahmen transportieren...
  5. Maximaxim

Rox 11.1 EVO Ghost Race ?

Vielen Dank für die Informationen, leider schwer im Netz zu finden.
  6. Maximaxim

Sigma Rox 11.1

Hallo zusammen! Ich plane mir evtl. Rox 11.1 Evo zu erwerben. Habe zwei Fragen: wie funktioniert die beworbene Sturzerkennung, ein Notfallkontakt bekommt also eine Nachricht. Per SMS, oder müsste der jenige auch Ride App installieren? Bekommt er auch die Koordinaten? Und zur Navigation. So wie...
  7. Maximaxim

Rox 11.1 EVO Ghost Race ?

Hallo zusammen! Ich plane mir evtl. Rox 11.1 Evo erwerben. Habe zwei Fragen: wie funktioniert die beworbene Sturzerkennung, ein Notfallkontakt bekommt also eine Nachricht. Per SMS, oder müsste der jenige auch dern Ride App installieren? Und bekommt er oder sie auch die Koordinaten? Und zur...
Zurück