Aktueller Inhalt von Maxime

1. M

Wo sind die Trial Fahrer "Um Ulm Herum" :)

Ja ich habe schon ein paar spots gefunden! Sie sind nicht schlecht! : ) Ich muss noch durch die Stadt fahren, um zu sehen, was es noch gibt. Also warum nicht nächste Samstag, ich fahre auch während die Woche am Abend wenn du Lust zu kommen hast. Grüss, Maxime
  2. M

Hallo! Ich bin jetzt in Ulm! : ) Jemand diese Nachmittag ab 13Uhr oder später um zu fahren? Grüss, Maxime
  3. M

Trialer in Stuttgart?

Hi! Heute nachmittag jemand? 14Uhr?
  4. M

Trialer in Stuttgart?

Kein Problem! Ich bin nicht lange gefahren. Ich fahre diese nachtmittag am 14h15 in die Uni vaihingen. Ob jemand lust hat!
  5. M

Trialer in Stuttgart?

Das ist ein bischen zu früh für mich. Ich kann am 14h30 dort sein. Wie lange fahrst du?
  6. M

Trialer in Stuttgart?

Heute nachmittag jemand? Grüss
  7. M

Ok vielen Danke! Tschüs!
  8. M

Hallo zusammen, ich freue mich diesem forum zu sehen! Ich werde warscheinlich am september in Ulm sein. Ich möchte gern wissen ob es noch trial fahrer um Ulm herum gibt? Oder ob es gut spot gibt um trial zu fahren? Danke. Viele Grüsse, Maxime
  9. M

Trialer in Stuttgart?

Ich bin dabei! Samstag ist gut für mich
  10. M

Trialer in Stuttgart?

Ob ihr kommen wollt, gehe ich in die Uni am 14h30. Grüss
  11. M

Trialer in Stuttgart?

14h30 in die Uni?
  12. M

Trialer in Stuttgart?

Ich habe gesagt "die Uni in sadtmitte", um Mulholland zu antworten. ; )
  13. M

Trialer in Stuttgart?

hst trialer, weiss ich nicht wo kann man parken. In die Uni in Stadtmitte? Oder wie du willst. Grüss
  14. M

Trialer in Stuttgart?

Hallo, ich glaube diese Wochenende, dass es Sonne geben wird! Wollt ihr am Morgen trial machen? Grüss
  15. M

Trialer in Stuttgart?

ok bis bald!
Zurück