• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von maximtb2010

1. M

Commencal Frs Rahmengröße

Ich bin mit 185 schon ein paar mal das frs in M gefahren und des is extrem verspielt L habe ich aber leider noch nicht ausprobieren können.
  2. M

Hydraulische Sattelstütze beim Commencal FRS

Ja und die weiß ich aber nich und des würde ich gerne wissen
  3. M

Hydraulische Sattelstütze beim Commencal FRS

Hallo zusammen mich würde interessieren, wie lang die Sattelstütze im Commencal FRS beim XL Rahmen maximal sein darf, so dass sie trotzdem noch voll versenkbar ist. Da ich überlege mir dies als Downduro aufzubauen. Danke schon einmal im voraus! maximtb2010
  4. M

Wie lange darf der Dämpfer maximal im Commencal Clash sein?

Eine frage hätte ich noch. Wie gut funktioniert des clash mit einem Coil dämpfer?
  5. M

Ok danke für die Hilfreichen informationen Also 230x65 ist die maximale länge des dämpfers
  6. M

Ich möchte mir ein Hightravel Enduro aufbauen Des mit hinterbau anheben is mir nich so wichtig und der lenkwinkel ändert sich auch nich weil ich gleichzeitig auch ne 190mm Zeb einbauen werde
  7. M

Ja des weiß ich aber was ist denn der maximale hub und die maximale einbaulänge des was möglich ist ohne das der dämpfer vorspannung hat und ohne das das hinterrad schleift bei einem einen durchschlag .
  8. M

Hey zusammen, ich plane, den Dämpfer an meinem Commencal Clash zu wechseln, bin mir aber unsicher, welche maximale Länge noch passt, ohne dass es Probleme gibt. Besonders interessiert mich die maximale Einbaulänge und der maximale Hub, den der Rahmen verträgt. (bin mir über die Problem bis zu...
Zurück