Aktueller Inhalt von maximus1988

1. maximus1988

DNM BURNER-RCP2S Neukauf / Tuning

200mm Dämpfer: innen 35mm außen 52mm länge 127mm ( genau soweit eingespannt, das die Feder herausging ) also ~an sich gleich wie beim 190mm Modell schon mal
  2. maximus1988

Ja Toll 195mm gibts aber nicht xD ( Auf dem Bild is eine 150mm drinnen ... und toll.. gerade nachgerechnet... macht ja "leider" und cool... auch eine 190mm ...Weil ich wollte 5cm+ Federweg haben, aber mei.. ist halt so... Nur.... andere Federung muss rein, und das Autoventil wollte ich mir...
  3. maximus1988

Sag nix... :D Kann mich noch nicht entscheiden, wollte zuerst 210mm, dann denk ich mir das 200mm "passender" wären, und schwanke nun zwischen 190 und 200mm... Problem ist, das 550LBS viel zu viel sind, und da was mit 250-350LBS dann rein müssten... Joa... Vielen lieben herzlichen Dank...
  4. maximus1988

Lieben Dank! Könntest Du noch bitte sagen, von welchem Längenmodell genau? Schätze das wird die 190mm Version sein? Weil für die 165mm wäre es schon zu groß, und ab 210mm dürften schon längere drinnen sein.. ( meine ich... )
  5. maximus1988

Könnte jemand die Maße der Sprungfeder bitte posten? Weil einer mit 165mm und 550 LBS kann ja nicht die gleiche Feder mit 550LBS drinnen haben, und wäre interessant, wenn man diese austauschen könnte.. Grüße Patrick
  6. maximus1988

Federung (Umbau-)Frage an die Profis ( mit Fotos :)

Eine vielen lieben Dank für Deine Antwort! Das hat mir schon sehr weitergeholfen, und leider wird das dann so doch nix mit Ausgleichsbehälter und kürzerer Feder, weil wenn man dann einen Spacer einbaut, kommt's ja wieder auf's gleiche hinaus *heul... Ja gut, dann werd ich mich mal leider doch...
  7. maximus1988

Federung (Umbau-)Frage an die Profis ( mit Fotos :)

Hallo liebe Forengemeinde auch wenn in der Garage ein schönes -Cube Stereo hybrid- steht, bräuchte ich mal kurz Hilfe von Euch Profis, weil es nun um einen E-Scooter geht, den ich mit Federungen ausstatten möchte, bzw. teils ausgestattet hab. 1. und wie man hier im ersten Bild sieht...
Zurück