Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte das Problem mit den roten Entlüftungsventilen an der alten Dorado auch. Ein Ventil hat sich immer etwas verhakt, sodass Öl rauslief (gerne im Sessellift).
Nachdem ich auf die Kappen von Ustibomber umgebaut hatte, gab es keine Probleme mehr.
Weil gerade das IRT Kit angesprochen wurde:
Wie viel Druck fahrt ihr in den Kammern bei welchem Gewicht?
Bei mir sieht es wie folgt aus:
90kg / IRT 80psi / Main 65psi
Ich habe seit ca 8 Jahren diese hier in Benutzung:
https://www.rosebikes.de/reverse-pedalenschutztasche-777155?channable=403ff669640032303833353438ae&source=detail&sku=2083548&product_shape=1&article_size=6075&gclid=EAIaIQobChMIhYDy7tXu-QIVxeN3Ch1xSwpSEAQYASABEgJFivD_BwE
Kosten nur 10€ und...
Warum brauchst genau du das Set neuer Klamotten?
Damit ich auch endlich in den Genuss von Gorewear komme, wovon meine Freundin schon seit Jahren schwärmt!
Hallo zusammen,
gestern habe ich einen Service an meiner Dorado durchgeführt und die Backen getestet.
Es hat alles funktioniert und die entsprechenden Gabelteile wurden sauber geklemmt :)
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Grüße
Max
Guten Morgen,
ich habe vier Sätze Backen fertig gemacht.
Ich werde sie in den nächsten Wochen mal testen und wenn alles passt, könnten sie dann verschickt werden :)
Ein Par ist natürlich bereits für @FNEUSCH reserviert.
Grüße