Aktueller Inhalt von MaximusPrime

1. MaximusPrime

Show your Dorado ! [chat thread]

Cooles Bild im Hintergrund ;)
  2. MaximusPrime

Downhill Carbon Lenker / Sichtcarbon

Ich bin vier Jahre lang den Lenker von Reverse Components gefahren: https://www.reverse-components.com/de/produkte/rcc-810-%C3%B8318r25mm Das war der erste und bisher einzige Carbonlenker den ich gefahren bin, daher fehlen mir Vergleichswerte zu anderen Carbonlenkern. Der Lenker von Reverse hat...
  3. MaximusPrime

Flatpedals gesucht: breiter stand, flach, leicht, halt und bezahlbar?

Ich habe mich gestern Nacht für die CrankBrothers Stamp 7 entschieden... Sie waren 30€ günstiger als die Hope und ich finde die einfachen Madenschrauben als Pins praktisch. Ich bin gespannt, wie ich mit den Pedalen zurecht kommen werde... Vielen Dank für eure Anregungen! Grüße
  4. MaximusPrime

Ich habe meine BlackOne ausversehen mit meinem Rad verkauft :ka: Außerdem waren die Gewinde für die Alupins nicht metrisch...daher wollte ich mir diese Pedale nicht erneut zulegen.
  5. MaximusPrime

Danke! Die Vault sind aber raus. Habe mir als Maximalgewicht 400g gesetzt. Irgendwie muss man das Ganze ja eingrenzen^^ Schade. Die sahen schon interessant aus. Auch das konfigurieren der Achse und Pins...
  6. MaximusPrime

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Pedalen für meinen Downhiller. Ich habe Schuhgröße 44. Bisher bin ich die Reverse Escape und die Reverse Black One gefahren. Die Escape fand ich nicht so toll (Grip und Gewicht), mit den Black One war ich eigentlich zufrieden, bis auf den hohen...
  7. MaximusPrime

Transition TR11 V2: Neuer Downhiller auf World Cup-Niveau

Es gefällt mir sehr gut!
  8. MaximusPrime

iXS European Downhill Cup #4 – Pila: Rennbericht und Ergebnisse

#5 Podium U17 Männer -> Das sieht eher nach den Mädels aus ;)
  9. MaximusPrime

McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

Backflip über das Roadgap!
  10. MaximusPrime

Leogang und Bikepark rides an den Wochenenden

HalloHallo :) ich bin dieses WE in Prag. Ein Freund und ich fahren jedoch vom 16. bis 19. nach Saalbach/Leogang. Wir werden am 16. in Leogang fahren, die restlichen Tage in Saalbach. Wir haben auch ein Hotel in Saalbach gebucht. Wir fahren mit einem VW Caddy. Räder werden in den Kofferraum...
Oben