Aktueller Inhalt von maxissmo

1. maxissmo

Fox 36 traveln

Alles klar, Danke!
  2. maxissmo

Fox 36 traveln

Hallo zusammen. Möchte meine 140mm 29" Float 36 Grip2 von 2019 auf 160mm bringen. Hab wo gelesen dass die nur mit spacern getravelt wurde. Jetzt ist die Frage ob ich den Airschaft brauche oder nur Spacer entfernen muss. Fox HP hilft mir nicht weiter. Weiss jemand mehr? Code: DJPM
  3. maxissmo

Bike der Woche: Evil The Following von IBC-User „el saltamontes“

@el saltamontes Wie hast du denn die Leitungen am Unterrohr befestigt? Bei meinem Insurgent Rahmen war nichts dabei, und die üblichen clips passen da nicht... die Kabelbinder stören mich irgendwie
  4. maxissmo

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

etwas besseres Foto
  5. maxissmo

Wiedermal was neues bei mir :) Evil Insurgent mit viel Thomson. Macht sich sehr gut das Bike bis jetzt! So wies dasteht 13,5kg
  6. maxissmo

Nukeproof Mega

Bei mir steht was neues am Programm :) darum: http://www.ebay.at/itm/Nukeproof-Mega-AM-Mountainbike-MTB-Fully-RAHMENSET-Rahmen-/331911328743?ssPageName=ADME:L:LCA:AT:1123 Sorry falls das unerwünscht oder gar verboten ist, im Ernstfall lösch ichs natürlich wieder!
  7. maxissmo

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

hab ich alles versucht.. dichtungen waren sicher richtig drauf, trotzdem keine chance. die dichtung muss sich dann beim reinschieben an einerstelle verklemmt haben und ging kaputt. ich werd versuchen ein passendes röhrchen zu finden dass sich als einführhilfe eignet, mit folie hats auch nicht...
  8. maxissmo

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Dichtungen gingen problemlos rauf, allerdings hab ich sie auch gleich wieder zerstört weil der Kolben samt Dichtungen einfach nicht rein zu kriegen war :mad:.. Gibts da einen Trick oder so?! Einführhilfe?
  9. maxissmo

Hope Tech V4

Keine Ahnung was mit der Antwort nicht stimmt... dass wechseln der Dichtungen an sich hat problemlos funktioniert. Problematisch wurde es erst beim wiedereinbau des mit den neuen Dichtungen bestückten Kolbens :confused::ka: Habs beim besten willen nicht geschafft und warte jetzt auf einen 2...
  10. maxissmo

Hope Tech3 V4 / E4 / X2

Hallo Kann mir jemand einen Tip geben wie man die Geberkolben Dichtung einer Tech3 Gebereinheit wechselt?! Müssen die Dichtungen zum einbau über den kolben geschoben und somit recht stark gedehnt werden oder gibts da eine andere möglichkeit? Danke
  11. maxissmo

Hope Tech V4

Hallo Hope Bremser. kann mir hier jemand sagen wie man die Geberkolben Dichtungen bei einem Tech3 Geber wechselt? Geht das nur mit gewalt/starkem dehnen der neuen Dichtungen oder gibts da eine andere Lösung? Bisher konnte ich leider nichts zu dem Thema finden...
  12. maxissmo

Meins mal wieder. Jetzt neu mit 1x10 hack :) 14,0kg
  13. maxissmo

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für gute DH Eigenschaften nehm ich gern eventuelles zusatzgewicht oder geometrische nachteil beim Uphill in kauf. Shapeshifter klingt trotzdem interessant :)
  14. maxissmo

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ja. Uphill nur Helm, runter dann mit Ellbogen und Knieprotektoren und leichtem Rückenprotektor
Zurück