Aktueller Inhalt von Maxix

  1. M

    Dirt Bike bei ebay zuversteigern.

    Moin. Ich habe mein Dirt Bike bei ebay reingestellt da ich es aus zeitmangel und umzug nicht mehr benutze: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=85080&item=5207925851&rd=1&ssPageName=WDVW viel spaß beim bieten!
  2. M

    Doping durch Mp3 Player ?

    moin, musik gehört dazu. ohne macht es nur halb soviel spaß. sicher sollte man gefahren immer richtig einschätzen können und auf den verkehr achten. aber auch wenns etwas ruhiges ist hilft es. Optimaler mix ist Die Happy, da gehts mal schnell mal langsam zu. Zum streeten auch immer was...
  3. M

    Eigene Rekorde???

    jupp, machen wir mal, sind ja auch öfters da, aber eben kein treffen georgt. heut abend kommen wir warscheinlich mal fürn kleinen nightride rumm, aber keine ahnung wann und wo.
  4. M

    Eigene Rekorde???

    moin, @ die BS jungs, seit ihr auch mal in WF unterwegs oder ist euch das kaff zuklein?
  5. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    ich habe 20W 38° weil mien örtlicher baumarkt nichts anderes liefert... möchte mir noch ne 10W 24° besorgen, wenns denn sowas gibt. das reicht für die stadt massig und schont den Akku! dann noch 2 Pumpenhalterungen drann, fertig ist der rest!
  6. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    muss ich mal durchmessen. wäre gut wenn ich bilder von der pumpenhalterung bekommen könnte. bei unseren kompetenten radhändler inner stadt weiß man so richtig... der sinn der 1L flasche besteht dadrin das die akkus 1. Nicht nass werden. 2. das sie fest am rad sind!
  7. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    für pics könnter in mein album guckn bitte. habe gerade die erste Fahrt mit der Anlage gemacht. Das licht ist astrein, aber dadurch das ich innerorts gefahren bin war teils nicht ganz klar obs an war oder nicht, da die laternenhier verdammt hell sind :confused: egal. Ein...
  8. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    Meine lampe ist astrein. nu muss ich mir nurnoch schalter und stecker drann bauen, dann gehts heute abend los! Wie gehtn des mit den klinkensteckern? kann ich darüber Strom fließen lassen?
  9. M

    Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

    Zu der Sicherung: Ich habe 10 1,2V AA Akkus in reihe geschaltet, sie haben jeweils 2000mA. Sicherung werde ich aber trotzdem einbauen Zur Leuchtdauer: Habe sie nicht ausgehen lassen, sondern nur so lange angelassen bis sie Dunkler wurder, sprich das licht gelblicher. Zur 10W: Was...
  10. M

    Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

    alles kein problem. der strahler leuchtet nach 42 minuten imme rnoch fröhlich vor sich hinn. den schlauzch habe ich drüber bekommen. ging einfach, habe auch vorher heißes wasser drüber laufen lassen, dann ne wultz bis vorne schieben, und dann 2 finger rein und bis sonstwohin ziehen, mitm...
  11. M

    Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

    20 minuten ohne probleme, sehr schön, das reicht schon zur fahrschule, zu meiner freundin, und zurück WUhar! edit IV: ma guckn wie lange 2000mA halten. Danke, habe das graue teil rausbekommen, nu muss ich innen den kram rausmachen, jupdi. bi später.
  12. M

    Mal wieder ne neue Gehäuseidee - Gardena!

    wie bekomm ich das graue teil hinte ab, da wo man normaler weise den wasseranschluss drann macht? will nicht mehr "kaputt" machen als ich sollte... edit I: dann noch ne frage, habe auch nen paulman gekauft, 20W 38° 12V aber er geht nicht an wenn ich ihn an 12V anschliese. habe nur ne...
  13. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    hmmm, so ein Sanitärrohr, die grauen. die gibts feuerfest (Halten ja bei der KK auch was aus : )) Da sind zumteil schon dichtungendrinn, hinten gibt es entstücke. ich denke ich werde das mal ausprobieren.
  14. M

    Die selbstbaulampen der IBC´ler

    Ich habe mir was überlegt, könnte das funktionieren? Man nehme 2 von diesen billigen Halogenstrahlern die es überall fürn paar euro zukaufen gibt, die mit 6V, wo 5 AA Akkus reinkommen. man schaltet beide Akkuspacks in reihe, hat dadurch 12V. Dann nimmt man 2 Birnen, eine mit 8-10V und...
  15. M

    Der LED Lampenbau Thread

    hab hier mal nen shop rausgesucht. vieleicht findet ihr ja was nützliches für eure bauten: http://www.nexus-x.de/
Oben