Aktueller Inhalt von maxk76

1. M

Dämpferupgrade Trailbanger, Mit oder ohne debonair?

Ok das mit der Rahmengrösse hab ich überlesen. Steht aber auch nicht im Post oder? Egal, erst ab Model 2018 passt auch in einem S Rahmen der besagte Dämpfer. Im deinem Fall leider nicht.
  2. M

Irgendwie bekomm ich das Foto da nicht rein
  3. M

Hallo Fail, ich hab bei mir den Fox Float X Evol eingebaut. Passt ohne Probleme!
  4. M

Zeigt her eure Enduros

Centurion Trailbanger (am Bild noch ziemlich Serie) Hat mich brav über die Alpen gebracht
  5. M

Hallo, hast du die Vyro noch? Wäre interesiert daran. LG

Hallo, hast du die Vyro noch? Wäre interesiert daran. LG
  6. M

Gabel und Dämpfer Upgraden

Ich bin bis jetzt nur die einfachen Trails bei mir in der Umgebung gefahren, und bin bei ca. 90% des Federweges. Da ich aber das erste mal mit einen Fully unterwegs bin, und die Abfahrten (auch technisch schwierigere) im Gegensatz zu meinen alten Hardtail um einiges schneller fahre, werde ich...
  7. M

Danke für die schnelle und fachkundige Info !! :daumen:
  8. M

Danke für die schnellen Antworten. Regelmäsig ans Limit würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Mehr Federweg wäre halt auch mehr Fahrkomfort, das wäre mein Grundgedanke gewesen. Eine 140er Federgabel würde also die Geometrie und das Fahrverhalten eher negativ beinflussen. Ich dachte das die...
  9. M

Hallo zusammen, da ich nach einen Jahr zum reischnupper mit meinen alten Hardtail hat mich nun endgültig das MTB Fieber erwischt. Ich hab sehr günstig ein Univega Fully 27.5 Rahmengröße M (RockShox Recon Gold 120mm Federgabel, Rockshos Monarch Dämper, mit Shimaon XT und SLX Austattung) sehr...
  10. M

Tachofindungs Problem! Einer für alles? Eierlegende Wollmilchwutz?

Ich nutze seit kurzen die Garmin Fenix 3 mit Pulsmesser am Handgelenk möglich/oder mit Gurt, dazu den Garmin eTrex Touch 35. Alles mit der Garmin Connetct App kabellos zu syncronisieren ! Nicht das billigste, aber so ziemlich alles unter einen Hut.
Zurück