Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
verkaufe meinen FLY-BIKES Layos Bar
- Material: Heat-Treated Cromoly, 9 Butted
- Rise: 7.25"
- Width: auf ca 58cm gekürzt bremse ist aber problemlos dranbaubar
- Backsweep: 10º
- Upsweep: 4º
- Weight: 640g / 1.4 lb
das ding kostet neu 80 euro und der ist fast neu darum hätt...
mhh fahr im moment ein aufgefrästes 11t schaltungsritzel, aber das ist nicht so das wahre, aber es fährt.
es sicht vom optischen sehr gut aus, so sehr klein is das nicht , darum wundere ich mich warum es kein 11t zu kaufen gibt.
sinnlos das total verkommene und zugewachsene arnsdorf wieder aufzubauen, sinnfrei ohne ende locals sind selber schuld das dort keiner mehr fahren kann,
kommt lieber nach MEISSEN wir bräuchten die hilfe viel dringender. da wir keine unterstützung von der stadt oder sonst wem bekommen, müssen...
hallo
ich brauch eure hilfe, ich würde gern mal wissen welche die leichteste pike ist, aber ohne eigentuning.(Werkstandart).:daumen: wenn ihrs wisst dann vielleicht auch das genau gewicht mit erwähnen:love:
max
hätte nen dual faces combat 2006 nur 2 monate gefahren in braun ,rahmenhöhe 35cm sieht ähnlich aus wie der agent!bikes orange aus.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/264454
vielen dank für das super angebot währe es möglich das du mir ein paar bilder von der gabel schicken könntest und dann wöllt ich noch gern wissen ob die gabel noch garantie hat. An sonsten würde ich sie gern bei dir kaufen wenn die bilder stimmen.
mfg maxl