Aktueller Inhalt von Maxmara67

1. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

Die Halterung für Linksdreher gibt es aber wohl nur einzeln ohne Flasche für ca. 20 Euro zu kaufen. Das ist ja dann ziemlich für den A..., wenn man die Origunalhalterung dann rumliegen hat
  2. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

Welcher Flaschenhalter ist das? Sieht fast aus wie Fidlock... den wollte iaht bei meinem Occam auch montieren, habe es dann aber gelassen, weil man die Flasche nicht herausbekommt wegen der Strebe...
  3. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

Ich habe mir den Schlagschutz für 17,- Euro direkt bei Orbea als Ersatzteil bestellt. Er wurde super schnell geliefert und dank dem Zusatz FREESHIPMENT auch kostenlos geliefert. Das Gummistück ist rundum mit einer Folie von 3M beklebt. Nun habe ich einen Schlagschutz in Reserve. Wer weiß, wozu...
  4. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

@Voltage_FR : Super. Besten Dank!
  5. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

3M Tape was genau?
  6. Maxmara67

Orbea Occam ab 2020

Eine Frage in die Runde: weiß jemand, wie der Schlagschutz unten am Tretlager des Occam M10 2022 befestigt ist? Ist das ein Silikonkleber?
  7. Maxmara67

Orbea Occam 2024 - Adventure²

🫣🫣🫣
  8. Maxmara67

Okay sorry, ich hätte dazuschreiben sollen, dass es um das 2022er Modell geht, da ist nichts geschraubt.
  9. Maxmara67

Eine Frage in die Runde: weiß jemand, wie der Schlagschutz unten am Tretlager des Occam befestigt ist? Ist das ein Silikonkleber?
  10. Maxmara67

Sorry, vergessen es zu schreiben... ein M10, also Carbon Modell 2022/2023.
  11. Maxmara67

Klasse, tolles Bike! Sind die bei Orbea direkt bestellten Bikes eigentlich anders mit Schutzfolie beklebt als die, die man beim Händler kauft? Ich habe meins bei Sportokay.com gekauft (superschnelle Lieferung, superguter Preis, bestens verpackt und Karton völlig unbeschädigt) und am Rahmen war...
  12. Maxmara67

Meiner Meinung nach sind sie identisch, denn so wird mein bei Orbea registriertes 2022 Modell dargestellt:
  13. Maxmara67

Nimm doch ein 2022er Modell, die unterscheiden sich technisch nur geringfügig und sind um einiges günstiger. https://www.sportokay.com/at_de/catalogsearch/result?q=occam
  14. Maxmara67

Yep, dort habe ich auch zugeschlagen! Bei 36% Rabatt konnte ich einfach nicht anders und ein Occam M10 2022 - welches übrigens identisch mit dem 2023er Modell ist - für 3.350,- Euro ist echt unschlagbar!
  15. Maxmara67

In und um die Glessener-Höhe

Ich bin gestern auch noch mal im Königsdorfer Wald, beziehungsweise auf der Glessener Höhe gefahren. Alle Einfahrten zu den Trails sind mit großem Baumstämmen blockiert. Da bleiben ja wirklich nur noch die Waldautobahnen und die sehen teilweise gerade so aus:
Zurück