Aktueller Inhalt von maxmoll

1. maxmoll

Qeridoo Kidgoo 2 Fahrradanhänger im Test: Preis trifft Leistung

Wir haben auch den Kidgoo 1 seit über einem Jahr im intensiven Einsatz (Wald- und Alpenwege bei Regen, Joggen im Schnee) und sind sehr zufrieden. Reifen hab ich schnell gewechselt, ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden. Evtl könnte die Kopf-Stabilisierung beim schlafen bisschen besser...
  2. maxmoll

Ghost SL AMR X 5.9 AL im Test: Der Wolf im gelben Schafspelz?

Hatte das Bike mal als Leihrad in Val di Sole (geile Gegend, absoluter Tipp btw) und es hat mir sehr viel Spaß gemacht und fand es tatsächlich extrem angenehm nicht so eine extreme Balllergeometrie zu haben (wie an meinem Giant Reign) sondern kompakter und verspielter. Denke auch dass das sehr...
  3. maxmoll

Rocky Mountain Instinct Alloy 50 BC Edition: Enduro-Rakete jetzt auch in Aluminium verfügbar

Ich find's eigentlich ziemlich geil – am Ende hat die Geo eh nen deutlich höheren Einfluss auf den Fahrspaß als die Kassette. Unabhängig davon: 4000€ find ich aber auch ziemlich krass...
  4. maxmoll

Eurobike 2018: Ghost präsentiert neues FR AMR, SL AMR und Gravelbike mit MTB-Bereifung

Kann den positiven Nutzerberichten zu den neueren Ghost-Modellen nur zustimmen. Habe spontan ein SL AMR X in Val di Sole gemietet (29er, 150mm, 12fach GX, Stahlfeder) und muss sagen, dass mir Biken selten so viel Bock gemacht hat (fahre sonst ein 2016er Giant Reign). Richtig coole Kiste und das...
Zurück