Aktueller Inhalt von maxmtb

1. M

Der Fahrradanhänger-Erfahrungs-Thread

Hey, den Croozer gibts seit diesem Jahr auch mit Federung (nennt sich Croozer Plus). Und die Ferderung ist top :-)
  2. M

auch danke von mir. da werd ich mich auch mal versuchen ;)
  3. M

ah, und das ist vll etwas spät. aber @ goegolo: wie habt ihr dieses sonnendach gebaut, das sieht ja klasse aus :) ?? gruß
  4. M

Hey, ich besitze seit einem Jahr einen singletrailer. meine erfahrungen was das mtb angeht sind spitze, man kann das meißte fahren was auch ohne hänger ging (keine dowhills und keine sehr engen kurven). was mich allerdings stört ist die recht umständliche montage, und vor allem diese komische...
  5. M

das fahrradset, sprich die deichsel, ist für cougar 1 und 2 genau die gleiche. d.h. mindestens einer der beiden muss nicht ganz mittig laufen. glaub das merkt man aber kaum ;)
  6. M

ja den aevon hatte ich mir auch überlegt. ich glaube großer vorteil gegenüber den bob's ist die kurvenlage. das hast du jetzt als nachteil, dass er am sattelrohor befestigt wird und dass halt n bisschen umständlich ist, aber ich glaube die gute kurvenlage des anhängers kommt durch die...
  7. M

hi Leute, bin noch neu hier aber ich dachte ich versuche mich auch mal mit Erfahrungsberichten. Ich habe 2 Anhänger, einen B.O.B Ibex, und einen Chariot Cougar 1. Zu Beginn mal hier der BOB IBEX: (z.b. hier ) Ich habe den Anhänger seit ca. einem Jahr. Ich nutze ihn nur für Fahrradtouren, nie...
Zurück