Aktueller Inhalt von maxmum

1. M

Hayes Sole adapter

vorne PM aufnahme an der gabel und brauche nen adapter für PM BREMSSATTEL aufnahme also eine verlängerung und hinten ist IS aufnahme und die Bremssattel aufnahem ist auch IS
  2. M

Hayes Sole adapter

von 160 auf 180 mm durchmesser, das ist echt nett danke dann schau ich mal hab bei ebay gekuckt bei google hier im IBC und sonst noch wo im fach geschäft hab ich auch schon gefragt die haben auch gesagt das ich genau denn adapter brauch mi welchen bremssättel ich fahr naja jetzt guck ich mal...
  3. M

Hayes Sole

Hätte mal ne andere frage hat jemand von euch ne anhnung woher ich adapter für die sole herkrieg brauch PM auf PM aufnahme für vorne und hinten IS auf IS möchte 180mm bremsscheiben besorgen anstatt die 160mm die würden zwar problemlos draufpassen ohne adapter vorne und hinten will mir aber wie...
  4. M

Hayes Sole adapter

Hey suche für meine Bremssättel zwei adapter einmal PM auf PM aufnahme für vorne sowie IS auf IS aufnahme für hinten wo krieg ich solche adapter günstig her????????????????
  5. M

Allesfahrer aus Tölz

So nun bin ich auch dabei hab mich durch nen freund angemeldet man findet hier echt die geilsten sachen muss ich sagen taugt ma voll.......... warum Allesfahrer? Bin schon BMX gefahren MTB natürlich Singlespeed der extraklassse selbst zusammen gebaut das war was, Beachcruiser, City bike...
Zurück