Aktueller Inhalt von maxofaxo

  1. M

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Der Kalender muss an meine Wand weil ich jeden morgen beim aufwachen meinen Blick auf diese Stelle richte und deshalb mit einem lächeln im Gesicht den Tag beginnen kann. Außerdem hab ich noch keinen 2013ner Kalender. Wenn ich ihn bekomme erstelle ich extra für das MTB-News Team einen 2014er...
  2. M

    Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?

    Mein persöhnliche Lieblingsbikefilm : http://www.lifecyclesfilm.com/ <3
  3. M

    Orpheus Productions - Demo Reel 2012 [World Cup-Clip]: wann kommt ein neuer Race-Film?

    Ihr könntet mal eine Liste der verfügbaren Bikefilme (DVD/BluRay) zusammenstellen. Evtl auch mit Empfehlungen was sehenswert ist und was nicht.... Ich denke da an eine Liste die die letzten 5 Jahre abdeckt. Wär ne coole Sache :-)
  4. M

    BOS Idylle / Federweg wird nicht genutzt

    okok...:-) Das bringt mich jetzt aber trotzdem nicht weiter...
  5. M

    BOS Idylle / Federweg wird nicht genutzt

    Gabel.... Dachte ich auch schon dran, ist die angegebene Menge drinne. Gruß Max
  6. M

    BOS Idylle / Federweg wird nicht genutzt

    Moin, Hab mir vor kurzen eine BOS Idylle gekauft. Mein Gewicht Fahrfertig liegt bei ca. 85 KG Also hab ich mir vorweg gleich die gelbe Feder bestellt (75 bis 90 kg) Originl drinne war die orange (65 bis 75 kg) Mit der gelben Feder sind selbst wenn ich die Gabel sehr stark beanspruche...
  7. M

    Postfach ist voll!! Schau mal deine emails an:-)

    Postfach ist voll!! Schau mal deine emails an:-)
  8. M

    Hey, Der Schaft ist absolut gerade, so wie sich das gehört. Die Gabel befindet sich allgemein...

    Hey, Der Schaft ist absolut gerade, so wie sich das gehört. Die Gabel befindet sich allgemein in wirklich sehr gutem Zustand. Mach mir ein Angebot. Gruß Max
  9. M

    Big in BC - Bengel und Fransen unterwegs in Kanada [Teil 2]

    Gefällt mir wirklich gut.... der erste wie der zweite Teil der Reportage:-) Wie lange wart ihr da?
  10. M

    Hayes Stroker Ryde quitescht

    ok, bin schon gespannt... Max
  11. M

    Hayes Stroker Ryde quitescht

    hey, sorry Namen verwechselt :) Max
  12. M

    Hayes Stroker Ryde quitescht

    Nabend zusammen, @cologne-spawn, ich habe ehnliche Probleme wie du, und die selbe Bremsanlage . Ich wollte mir auch schon die Wind Cutter kaufen, der look is einfach nur geil, wenn du das ganze jetzt machst würde ich mich freuen, wenn du uns von deinen erfahrungen berichtest, wie die Scheibe...
  13. M

    Hayes Stroker Ryde quitescht

    tach, meint ihr es könnte evtl auch i-wie an der scheibe selber liegen? Gruß Max
  14. M

    Hayes Stroker Ryde quitescht

    Hey Leute, Ich hab mir vor ca. 1nem Monat ein BigHit FSR 1 gekauft, soweit recht zufrieden mit dem Bike bis auf die Hinterbremse (Hayes Stroker Ryde) die quietscht wirklich wie blöd, das is mehr als nervtötend, beim kauf hatt die schon leichte geräusche von sich gegeben, der Mechaniker meinte...
Zurück
Oben Unten