Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vollständigkeit halber hier mal ein Bild vom Fahrrad, wie es noch neu ist. Sieht zwar nicht anders aus, wie auf der Website, aber in Natura sieht es immer noch mal anders aus.
Vielleicht kann ja jemand was mit anfangen. :)
Viele Grüße,
Yannick
Moin,
auch wenn es schon teilweise ein wenig länger her ist, danke für die Antworten und das Festigen meiner Kaufentscheidung für ein Cube Bike ab dem Pro aufwärts. :)
Interessant, dass es das Pro im nächsten Modelljahr nicht mehr in 22" geben soll, schade ...
Nachdem ich zunächst den Kauf...
Moin,
das Race sprengt eigentlich schon meinen gesetzten Preisrahmen. Aber ich will mal schauen, ob sich da eventuell was ergibt. Danke für die Empfehlung.
Zum Thema Fully: Ich durfte letztens das Cube AMS Pro von besagtem Kumpel für eine dreiviertel Stunde bei uns im Wald fahren. Das war...
Moin zusammen,
ich bin schon etwas länger passiv hier im Forum unterwegs. Habe mich aber nun dazu entschlossen auch mal aktiv zu werden und starte gleich mit ein paar Fragen. :)
Ich habe dieses Jahr absolute Freude am Fahrradfahren und im speziellen am Geländefahren gefunden. Leider bin ich mit...