Aktueller Inhalt von maxpet

1. maxpet

Race-Gravel/Cyclocross für 42mm+ Reifen

Finde das preislich in Ordnung oder?
  2. maxpet

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Suplest Road Schuhe vom Mai sind unterwegs :o
  3. maxpet

China-Teile - Laber-Thread

Ist auch garantiert so
  4. maxpet

Sollte okay sein, hab auch schon eine 105 Di2 Gruppe auf Ali bestellt, war original
  5. maxpet

Kannst ja das Kabel immer dran lassen, dann gibt’s keine Probleme 😅
  6. maxpet

Race-Gravel/Cyclocross für 42mm+ Reifen

danke für die Info, wäre am Liebäugeln mit einem Rennrad oder MTB Rahmen gewesen, aber dann wird das nix (zugegeben die hintere Steckachsenaufnahme bei meinem GR047 ist auch nicht wirklich maßhaltig)
  7. maxpet

Schnäppchenjäger-Laberthread

passt normal gut, nur einmal haben sie bei mir das Zeug so schlecht verpackt, dass die Hälfte am Weg verloren gegangen ist
  8. maxpet

Lass mich raten, du bist Deutscher?
  9. maxpet

die kaufen die Teile höchstens von solchen Fällen, gleich wie der use-elitebikes
  10. maxpet

Bei der alten Generation schon, bei der neusten ist es scheinbar wieder anders herum
  11. maxpet

Specialized Sammelthread - Teil 2

https://a.aliexpress.com/_EvkLhPu Das muss ausgefräst werden, damit der Alu Halter versenkt werden kann, sonst steht die Kunststoff Führung zu weit aussen Wiegt in Summe dann 15g inklusive Schrauben, den Alu Halter hab ich aus optischen Gründen dann noch gekürzt
  12. maxpet

Keine Ahnung was dann mit meinem ist, hab wirklich die ganze Luft raus gelassen und ließ sich nicht komprimieren, hab aber auch den „alten“ 2P
  13. maxpet

Hat geklappt mit dem 5€ Chainguide, ist aber doch einiges an Gebastel
  14. maxpet

Bringt halt nix, weil dann immer noch ein Rest drin ist und den Dämpfer bekommst du dann auch nicht komprimiert (beim Sidluxe jedenfalls)
  15. maxpet

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bin gespannt wann die Suplest endlich kommen, wenn der Use-Elitebikes die schon am Webshop hat…
Zurück