Aktueller Inhalt von maxs87

1. M

finale ligure

Was ja auch der Grund ist, warum die Locals sich nicht an die Temposchilder halten. Also eigtl nur Augen auf, wenn Ankündigungen einer Tempokontrolle kommt.
  2. M

finale ligure

Ebenfalls Team Bankkarte/NFC. Die letzten Male nie stressig gewesen. War aber auch nicht iwann zu sommerlichen Hochsaisonphasen.
  3. M

finale ligure

Wenn man nur ein wenig Spaß und Interesse am Umgang mit Navi-Apps wie Locus und/oder Trailforks hat, kommt man meines Erachtens auch wirklich gut am Anfang mit Single-Uplifts klar. Von Din, Forte und Nato kann man dann in aller Ruhe die basic Klassiker erkunden. Haben jetzt erst beim 4x Finale...
  4. M

finale ligure

Hab ich mir auch erst gedacht. Waren letzte Woche, da gab's keine größeren Vorfällen und seit paar Tagen schepperts ja ordentlich. Aber erste Osterferienwoche war überraschend wenig los.
  5. M

finale ligure

Fulldayshuttle in Castelvecchio und zum Abschluss dann noch von Westen her hoch zu Giogo di Giustenice (was mit Jeep ging, so wie erhofft) und da dann noch in den Feierabend geritten. Geile Trails da mit Euforia, Super Canaletta, Il Conte, etc. und Massimo von MTB Italy ja mega lässiger Typ.
  6. M

finale ligure

Is hier jemand der zufällig morgen bei MTB Italy ne Fulldaytour mit Guide gebucht hat?
  7. M

finale ligure

Zählen kannst also auch nicht? Mei, was soll man von dir halten du kleine Internetmaus..Viel Spaß auf all deinen Wegen beim fleißigen Rumgranteln. 😊 Ich gehe mal schwer von aus, dass unser Fahrer am Donnerstag hilfreicher als du sein wirst und jetzt freu ich mich erstmal auf Euforia & Co. Wird...
  8. M

finale ligure

Wo habe ich mich aufgeregt? Mich hat es nur interessiert. Kann ich nix für, was du in meine Sätze hinein interpretierst.
  9. M

finale ligure

Du Pfeife! Weißt genau wie ich es gemeint habe. Hab nirgendwo geschrieben "auf" n Monte Carmo. Und ich würde behaupten, mittlerweile habe ich bei diversen Touren mir hier durch ehrliches Selbsterkunden ne ganz okaye Ahnung, wo was liegt. Es geht ja nur darum, dass man nicht genau weiß, wohin die...
  10. M

finale ligure

Seid ihr da bei Castelvecchio und Erli dann da so die 9 Trails (auf so ne Anzahl komme ich, s. Anhang) alle gefahren? Müsste man dann halt überlegen wohin man evtl dann noch auf m Rückweg nach Finale noch wo anders was mitnehmen kann. Karmatrail oder X-Rossa: viele S4-Stellen? Sind die ungefähr...
  11. M

finale ligure

Muss man nicht. Man kann hochpedalieren.
  12. M

finale ligure

Einen der beiden sind wir im Dezember gefahren. Hat mega Spaß gemacht. War wie Powderfahren im Laub. 😄
  13. M

finale ligure

Castelvecchio mit Defender und da alle Trails abgrasen füllt den ganzen Tag nehme ich an? 45 Minuten Anfahrt sind es ja schon alleine. Kann ein Jeep auch von der Westseite vom Carmo iwie in Richtung Karmatrail lohnend anfahren? Oder was kombiniert man am besten mit den Touren wie Euforia...
  14. M

finale ligure

Ah okay wäre meine nächste Frage gewesen, ob die iwann ablaufen. Dann müsste man sich ja noch fast eine holen vor der Preiserhöhung. 😁 Fahrt vom Forte Melogno rüber zum Hiroshima/Oltrefinale geht super. Oltrefinale, Rock n rolla und Dog eat Dog hat uns richtig Spaß gemacht.
  15. M

finale ligure

Sind aber auch manchmal widersprüchlich. Zählt der Text ganz am Anfang oder die Ampellogik (rot/grün) weiter unten bei der Liste der ganzen Trails? Heute zB im Text Kill Bill 1 gesperrt, bei Liste aber grün.
Zurück