Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bleibe mal hier dran und würde mich freuen, wenn du Feedback gibst, ob du die Tage dann unterwegs warst. Drücke die Daumen für eine baldige Heilung und auf hoffentlich schöne Tage im Aostatal!
Servus, danke für deine Updates. Sind erste Augustwoche da unten unterwegs. War iwie ersichtlich, weshalb der Trail gesperrt war? Weiß jemand anderes, wo man hierzu vorab jemanden anrufen/mailen könnte?
Weiß jemand aktuelles? Ist von einem Kauf von GT Bike abzuraten? Gibt ja immer noch das erstmal sehr günstig wirkende Angebot auf Biker Boarder:
GT Sensor ST Carbon Pro
Wobei mich die Specs irritieren. Ist ST nicht die Shorts Travel Version und dürfte nur 120mm Federweg an der Gabel haben...
Jup, hab ich auf den Steigungsprozenten gesehen. Haben ja sonst nix mehr vor an dem Tag. 😚 Trail runter wurde doch jetzt relativ weit runter gemacht? Videos dazu aus der jüngsten Vergangenheit schauen gut aus.
Schuldig im Sinne der Anlage "Optimierung". 😁 Möchte meinen Leuten halt jedes Jahr was bieten. Übrigens so viele Shuttle (Max. 3 Stück dieses Jahr hatten wir noch nie - max 1 Bahn oder 1 Shuttle waren es in all den Jahren pro Tour, ich komme mir schon ein wenig schlecht vor 😚). Aber zum...
Tag 4: Bormio - Livigno
Link
Wir lassen uns zeitig am Morgen zum Stilfserjoch shuttlen, fahren dann zum Umbrail den Trail. Mittlerweile bin ich entgegensetzt meiner ersten Planung dann doch dafür direkt vom Pass hoch zum Piz Umbrail zu tragen/schieben. Kommt in Summe dann doch kürzer als der...
Trail hab ich alles gefunden. Ist nur die Frage ob man selber zum Rif. Branca treten möchte oder sich doch das Shuttle zum Pizzini offen lässt. Da geht ein entspannter S1 Trail relativ parallel am Hang verkaufen zum Rif. Branca. Kommen dann trotz 2. Shuttle an dem Tag nochmal mehr als 1000hm...