Aktueller Inhalt von Maxtax95

1. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Eine Fox Transfer in 150mm steht ganz eingeschoben noch circa 2cm raus
  2. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Also ich bin auch 1,78m und somit genau zwischen m und l! Hab eine Probefahrt auf beiden Größen gemacht und M gekauft! Find das noch groß genug! Jetzt hast die Qual der Wahl
  3. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

@radlerdude Daniel bei Commencal spricht sehr gut deutsch! Soll ich dir seine E-Mail geben?
  4. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Also ich habe mit Commencal gesprochen die Delle wie bei mir in der rechten Kettenstrebe gehört wohl dorthin und zwar wird dort von außen gepresst um Platz für große Kettenblätter zu schaffen und dabei entsteht eben auf der Innenseite die auf dem Foto abgebildete! Bisschen unschön gelöst wie...
  5. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Vielleicht kann ja mal einer ein Foto machen bei dem das Hinterrad und der Plastik-Kettenstrebenschutz demontiert sind und man dazu sieht. Merci schon mal! Kommt auch meinem Bikeladen hier ums Eck eher spanisch vor und die Jungs kennen sich normal sehr gut aus! Was auch merkwürdig ist, ist dass...
  6. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Ist merkwürdiger Weise nur auf einer Seite und zwar der Antriebs-/Kettenseite
  7. Maxtax95

Commencal Meta v4.2

Servus meins ist heute auch angekommen! Habt ihr auch diese Delle in den Kettenstreben? Gruß Max
Zurück