Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Monterey 12.1 lässt sich Sigma DC 5.8.8 nicht öffnen. Es erscheint die Meldung:
„SIGMA DataCenter 2.app“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.
Bei mir das exakt gleiche Problem - scheint aber ein Thema von Monterey zu sein, auf meinem ZweitMac (Big Sur) funktioniert alles normal. Ich denke, da müsste Sigma ihre App nachbessern.
Schönen Abend,
Felix
Hallo Rines,
ich habe das gleiche Problem mit MacOS Monterey. Mit der MacOS Vorgängerversion 11.6 tritt das Problem nicht auf. Verwende Data Center V 5.8.5.
Hast du das Problem schon lösen können? Wäre für Hinweise dankbar.
Viele Grüße,
Felix