Aktueller Inhalt von Maxwell666

  1. M

    Kaufberatung Gravel Bike - Parapera

    Habe allerdings jetzt ein Problem mit der Ekar Schaltung, ständige laute Knarzgeräusche in den mittleren Gängen. Habe mal nachgefragt bei bike24 und erhielt die Antwort, es sei ein bekanntes Problem und liege an einem Zwischenring. Campagnolo bietet hier einen Austausch an. Zwischenzeitlich...
  2. M

    Kaufberatung Gravel Bike - Parapera

    Ich habe komplette Campagnolo Austattung, Ekar 1x13, und Shamal Laufräder. Entgegen meiner Erwartung wurde das Bike allerdings nicht tubeless geliefert. Das war die Basisaustattung für das Parapera Anemos Get Fast. Mittlerweile gibt es wohl bei bike24 das "Get Fast" mit Campagnolo Levante...
  3. M

    Kaufberatung Gravel Bike - Parapera

    Hallo, habe gestern mein Parapera Anemos (get fast) erhalten und erst eine Probefahrt gemacht. War davon sehr begeistert. Heute habe ich Laufräder ausgebaut und die Schaltung nochmals eingestellt (nachjustiert). Hab den Rahmen inspiziert, gerade an den Rahmenenden und an den Achsschenkeln...
  4. M

    Kaufberatung Gravel Bike - Parapera

    Übrigens habe ich gestern bei Bike24 mein Anemos bestellt. Sollte diese Woche noch kommen. Gebe Euch gerne Bescheid, wie meine Erfahrungen sind. Habe letzte Woche auch ein Rose Gravel gefahren. Bei mir hat die kleinere Größe 53 (nicht die empfohlene 55) sehr gut funktioniert, so habe ich mich...
  5. M

    Kaufberatung Gravel Bike - Parapera

    Bin das Rad probegefahren.. Fährt sich sehr angenehm, tolle Beschleunigung und Komfort. Bei 175 und SChrittlänge 82 wird mir auch M empfohlen, wobei ich M etwas gestreckt empfand. Fahre bei Rennrad S und fühle mich sehr wohl, aber eben "Toe-Overlap". Daher tendiere auch ich zum M. Übrigens...
Zurück
Oben Unten