Aktueller Inhalt von maxwell777

1. M

iphone 5 halterung

gibt es jemanden der "die perfekte" hülle zur befestigung am lenker für das iphone 5 empfehlen kann?
  2. M

günstiges Fully zum Einstieg gesucht - neu oder gebraucht ?

Danke für die wertvollen Tipps bisher ! ja - ich würde mir liebend gerne nen Ruck geben und das Bergamon kaufen - sieht aber wohl so aus als ob das leider nicht machbar ist. ich muss mich momentan (leider) schon nen großen Ruck geben um die 729.-€ für das Centurion auszugeben :-( ich weis - nach...
  3. M

danke für die hinweise - ja das bergamont sieht interessant aus- klar würde ich es gerne bestellen aber knapp über 1000.-€ übersteigen das budget momentan - leider was ist von dem Bike Ghost ASX 4900 2013 zu halten ...
  4. M

hmm... danke mal für die antwort. was wäre mit so einem auslaufmodell ? wär das evtl. was für mich ? http://nubuk-bikes.de/bikes/mtb/fully-100-120mm/centurion-backfire-float-800-2012-dunkelsilber-rh-51/
  5. M

hallo ich bin kompletter anfänger - bin kürzlich einen trail zum "reinschnuppern" mit einem bekannten zusammen auf der schwäbischen alb mit desses fully (stevens glide full mountain, 26 zoll) gefahren - etwas wald, wurzeln, bergab usw - hat irre spass gemacht und mich dazu bewegt mich nun auch...
Zurück