Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die wertvollen Tipps bisher !
ja - ich würde mir liebend gerne nen Ruck geben und das Bergamon kaufen - sieht aber wohl so aus als ob das leider nicht machbar ist. ich muss mich momentan (leider) schon nen großen Ruck geben um die 729.-€ für das Centurion auszugeben :-( ich weis - nach...
danke für die hinweise - ja das bergamont sieht interessant aus- klar würde ich es gerne bestellen aber knapp über 1000.-€ übersteigen das budget momentan - leider
was ist von dem Bike
Ghost ASX 4900 2013 zu halten ...
hmm... danke mal für die antwort.
was wäre mit so einem auslaufmodell ? wär das evtl. was für mich ?
http://nubuk-bikes.de/bikes/mtb/fully-100-120mm/centurion-backfire-float-800-2012-dunkelsilber-rh-51/
hallo
ich bin kompletter anfänger - bin kürzlich einen trail zum "reinschnuppern" mit einem bekannten zusammen auf der schwäbischen alb mit desses fully (stevens glide full mountain, 26 zoll) gefahren - etwas wald, wurzeln, bergab usw - hat irre spass gemacht und mich dazu bewegt mich nun auch...