Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Tipps. Ihr schreibt beide von den Spacern. Leider habe ich keine Ahnung wie sich die Spacer auswirken. Es ist mir klar dass man durch entfernen eine größere Überhöhung des Sattels erreichen kann. Aber da hört es dann auf.
Im Anhang befindet sich nochmal ein Bild eines Terras...
Bei der originalen Sattelstütze ohne Setback war sie bis zur 7-Markierung herausgezogen. Ob sie übermäßig geflext hat kann ich nicht sagen, da drauf habe ich leider nicht geachtet. Ich wiege ca. 65-70kg
Aktuell sind keine großen Bikepacking-Routen geplant, kann ich aber nicht ausschließen.
Hey zusammen,
es tut mir leid dass ich wieder einmal das Fass der Größenempfehlung aufmache. Da ich zwischen den Rahmengrößen liege fällt es mir schwer mich für eine zu entscheiden. Ich bin 186/187 cm groß und habe eine Beinlänge von 90cm. Auch durch Vergleichen von bereits geposteten Größen...