Aktueller Inhalt von maxx

1. M

2005er Asgard Magura Gabel-Dämpfereinstellung defekt?

Hallo Sven, die Einstellung der Dämpfung geht nicht - ich kann am Einstellknopf nix drehen - auch mit dem 3er Imbus nicht - mit ner Zange trau ich mich aber nicht - deshalb hab ich das Teil zerlegt. Innen ist natürlich alles neu - brauch ich nicht mal putzen. Die Dämpfereinheit eben hat aber...
  2. M

2005er Asgard Magura Gabel-Dämpfereinstellung defekt?

Hallo Kollegen, ich hätte mal ne Frage. Kürzlich habe ich eine 2005er 80 mm Asgard erworben (Nagelneu, aber ohne Rechnung). Mir scheint die Dämpfereinstellung defekt zu sein. Ich hab die Gabel aufgemacht und hab jetzt die Dämpfereinheit vor mir liegen (Alurundhülse ca. 18cm lang u. 18mm...
  3. M

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Besten Dank Bazzmonsta!!! Das war die Lösung!! :) - ich kann jetzt mit der Lampe wieder weiter spielen ... viele Grüße! Maxx
  4. M

Lampe ??? Taschenlampe / Bikelampe

Hallo! Ich habe vor 2 Stunden meine L2D Premium 100 ausgepackt. 2 volle AA Akkus rein gegeben und bin nun am Testen. Nach 5 Minuten ging nun der normale Modus nicht mehr. Wenn ich einschalte ist die Lampe gleich im Turbo Modus und bei leichten antippen auf den Einschaltknopf geht die Lampe...
  5. M

Austausch Kassettenkörper/Freilauf

Hallo Baschdl! Die Achse aus der Quandonabe bekommst du mit einem Gummihammer (oder dem Hammerstiel) heraus. Nabe in einer Hand halten, mit dem Gummihammer der Freilaufnabe eine klopfen (nicht zu heftig - hälst ja die Nabe auch in der Hand) - schon purzelt die Achse raus. Der Freilaufkörper...
Zurück