Aktueller Inhalt von Maxx2

1. M

Neues MTB Fully

Angeblich 12,1 kg
  2. M

Neues MTB Fully

Es scheint so. Ich gebe dir so wie es aussieht recht wenn ich nicht meine Wünsche bzgl. Gewicht und Preis ändere.
  3. M

Neues MTB Fully

Was bedeutet "fast wie neu"? Baujahr? Größe? Neupreis? Wer hat es aufgebaut? Wer gibt die Garantie?
  4. M

Neues MTB Fully

Danke auch für die Tipps, die ich per PM bekommen habe: Generell: Cube passt mir nicht so gut, fühle mich nicht gut darauf. @OWD: Ja, das Conway ist schon gut, aber 15 kg ..... neee
  5. M

Neues MTB Fully

Die Tips waren hilfreich für mich.👍 Und deine noch feinere Begriffsunterteilung ist für mich bei einem 120-140 Rad viel zu eng gefasst. Ich fahre mit so einem Rad alles was ich will UND kann. Sollte es für EINEN eng gefassten Einsatzzweck ( 1000hm Forststr. hoch, wurzliger Trampelpfad hoch...
  6. M

Neues MTB Fully

Wäre ja interessant, aber ................ 15 kg ...... ne
  7. M

Neues MTB Fully

Man(n) wird ja noch träumen dürfen.....
  8. M

Neues MTB Fully

Danke an Alle. Hilft mir schon. Ein Orbea z.B. hatte ich gar nicht so im Blickfeld. @Orby ja klar, ändert sich die Marktlage schnell. Aber irgendwann muss man halt mal anfangen.8-) Und glaube mir, mit meinen vorgegebenen Rahmenparameter passt das schon. Ob ich jetzt noch die Wunschfarbe der...
  9. M

Neues MTB Fully

Ja. Danke für die Idee und 🍻
  10. M

Neues MTB Fully

Das ist schon mal hilfreich.👍
  11. M

Neues MTB Fully

Danke für den Hinweis, den ich selbstverständlich kenne. Aber ich brauche keine Einsteigerberatung sondern einfach eine Idee mangels Marktüberblick, was es für Räder mit meinen wenigen Parametern zur Zeit geben könnte. Aber die wenigen Parameter, gut ich habe die Größe vergessen, sagen alles...
  12. M

Neues MTB Fully

Puhhhhh, so schwer sind die neuen 29" Räder? Größe so M, eher L. Bin 1,80 Meter Bedeutet, wenn man den Parameter : €€€€ spürbar erhöht, sinkt der Parameter Gewicht etwas.......
  13. M

Neues MTB Fully

Hallo Was gibt es da so auf dem Markt? 29" ca. 120 bis max 140 Federweg versenkbare Sattelstütze bis ca. 3.500.- und..... mit Pedale unter 13 kg
Zurück