• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maxx666

1. M

Voderrad, Centerlock nicht Shimano, Welche Bremsscheibe / Adapter

Ne nur den Versand :-\
  2. M

Bei mir ist noch ein Innengewinde wie beim Centerlock von Shimano vorhanden. Prinzip gleich nur die Verzahnung ist viel grober.
  3. M

Nein, der Flansch ist fest an der Nabe dran :-\ Ist auch Vorne von der Breite her.
  4. M

Das ist mit den Verkäufer schon geklärt ;-)
  5. M

JA es ist ein Innengewinde vorhanden, werde mal probieren ob der verschluss von Shimano passt. Gebe dann Bescheid. Als Felgenbremse geht das Laufrad jedenfalls nicht durch. Würde man die Verzahnung von Shimano ignorieren könnte eine Bremsscheibe passen.
  6. M

Hab eine Felge mit Centerlock-Bremsscheibenaufnahme in der Bucht geschossen. Nur passt keine Standart-Shimano Bremsscheibe. Die Nabe soll von Formula sein. Google spuckt nur 6 Loch Adapter und Centerlock aus. Wer kenn sowas ?
  7. M

Suche Infos über den Rahmen (Woodman Components)

Tatsächlich ! Danke !
  8. M

Suche Infos über den Rahmen (Woodman Components)

Hab auf einen Fahrradmarkt diesen Rahmen mitgenommen. Am auffälligsten ist der Hinterbau (mit Rändelschraube einstellbar) und das Steuerrohr mit einem Duchmesser von ca 50mm. Wenn ich die Adresse Google bekomm ich nur Zubehör und kein Rahmen. Wer hat Infos über Jahr, Preis, Qualität oder Bilder...
  9. M

Was ist das für eine Rock Shox ?

Aha du meinst also das ist eine Servicegabel ? Würde erklaren weshalb ich nicht soviel Info darüber finde...
  10. M

Mein letzer Stand ist es eine ROCK SHOX PSYLO SL 2004 80 -125mm, Die Lackierung ist scheinbar Orginal.
  11. M

Glaub das trifft es ganz gut. Hab zwar noch keine in Orange gefunden aber der Rest kommt ganz gut hin.
  12. M

Vergleich mit der hier https://www.ebay.de/itm/Rock-Shox-PSYLO-Orange-26-Federgabel-Kult-Retro-1-84kg-1-1-8/183722394569?hash=item2ac6b543c9:g:qacAAOSwg4lZ42wf passt es nicht ganz. Hab mehr "Rädchen" zum einstellen und eine Steckachse
  13. M

Hi, hab eine Rock Shox auf einem Fahrradmarkt gekauft. Leider find ich keine Vergleichbare. Es ist eine mit Stahlfeder im Ölbad und Steckachse. Vielleicht erkennt einer die Gabel und kann Hinweise auf das Model geben.
Zurück