Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
JA es ist ein Innengewinde vorhanden, werde mal probieren ob der verschluss von Shimano passt. Gebe dann Bescheid. Als Felgenbremse geht das Laufrad jedenfalls nicht durch. Würde man die Verzahnung von Shimano ignorieren könnte eine Bremsscheibe passen.
Hab eine Felge mit Centerlock-Bremsscheibenaufnahme in der Bucht geschossen. Nur passt keine Standart-Shimano Bremsscheibe. Die Nabe soll von Formula sein. Google spuckt nur 6 Loch Adapter und Centerlock aus. Wer kenn sowas ?
Hab auf einen Fahrradmarkt diesen Rahmen mitgenommen. Am auffälligsten ist der Hinterbau (mit Rändelschraube einstellbar) und das Steuerrohr mit einem Duchmesser von ca 50mm. Wenn ich die Adresse Google bekomm ich nur Zubehör und kein Rahmen. Wer hat Infos über Jahr, Preis, Qualität oder Bilder...
Vergleich mit der hier https://www.ebay.de/itm/Rock-Shox-PSYLO-Orange-26-Federgabel-Kult-Retro-1-84kg-1-1-8/183722394569?hash=item2ac6b543c9:g:qacAAOSwg4lZ42wf passt es nicht ganz. Hab mehr "Rädchen" zum einstellen und eine Steckachse
Hi,
hab eine Rock Shox auf einem Fahrradmarkt gekauft. Leider find ich keine Vergleichbare. Es ist eine mit Stahlfeder im Ölbad und Steckachse. Vielleicht erkennt einer die Gabel und kann Hinweise auf das Model geben.