• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maxx93

1. M

Vorsicht, Bärenklau macht Bikern Au!

Ok ok .. war wohl was anderes :_D hab mich nochmal etwas schlauer gemacht über die EPS ^^ aber ich denke das kann hilfreich sein : Nicht nur Hautreaktionen sind die Folge In den meisten Fällen kommt es nach dem Kontakt mit den verstreuten Gifthaaren, Gifthaare-tragenden Larvenhüllen oder...
  2. M

Vorsicht, Bärenklau macht Bikern Au!

Is echt scheußlich das Zeug... aber zu den EPS .. kann sein das ich falsch liege aber meiner meinung nach muss man seine augen schützen da man von den stacheln dieser Biester erblinden kann.. oder hab ich da was falsches mitbekommen ? Ich glaube das war so :lol: also aufpassen :D
  3. M

Einbaulänge messen ?

Hallo zusammen, ich möcht mir nen neuen dämpfer kaufen habe aber das problem das ich nicht weiß wie ich die einbaulänge messe ?! Hoffe ihr könnt mir helfen ! thx max
  4. M

Bike für höchstens 700euro !!! Brauche mal dringend hilfe !

Hey an alle.....bin auf der suche nach einem neuen bike ! doch ich möchte nicht mehr als 700euro ausgeben ! Was könntet ihr mir so vorschlagen ? das bike würde ein wenig auf unserer downhill-strecke genutzt werden und für kleinere sprünge ! Freue mich über jede Antwort !!! Maxx
Zurück