Aktueller Inhalt von MaxxDD

1. M

BKOOL Pro ANT+ Aussetzter bzw. Alternative

darum geht es doch nicht und Deine Antwort ist auch nicht zielführend. Ich habe hier mehr als nur ein Rad und durchaus auch wintertaugliche Klamotten. Aber ich ICH WILL auch drinnen fahren und mich mal an dem einen oder anderen Alpenpass versuchen, wenn auch nur virtuell... Zwift ist auch eine...
  2. M

BKOOL Pro ANT+ Aussetzter bzw. Alternative

Hallo, ich habe das selbe Problem wie Andreas. Auch ich bekomm die Software unter Windows 10 nicht zum laufen. Diese hängt sich ständig auf, wenn eine Route ausgewählt wird. Über einen Ansatz zur Lösung bin ich sehr dankbar. Auf dem Fenster nach der Routenübersicht taucht der Fehler auf. Dort...
  3. M

Hallo Andreas, ich lese gerade dass auch du mit Bkool so deine Sorgen hattest. Hast du denn die...

Hallo Andreas, ich lese gerade dass auch du mit Bkool so deine Sorgen hattest. Hast du denn die Software unter Windows zum laufen bekommen? Ich habe genau dasselbe Problem wie du. Absturz sobald ich versuche eine Route zu starten.... Grüße Alex
  4. M

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Dann werde ich auch mal so eine kleine Flasche mir in die Satteltasche packen und nur bei Bedarf nachschütten. Meine Reifen halten ja die Luft und der Pannenschutz ist dann nicht vorbeugend, wie ich das System eigentlich versteh, aber so ist es einfacher und preiswerter Gruß Alex
  5. M

Ich hatte zwar bisher immer von einer Dauer zwischen 2 und 3 Monaten gelesen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Die Flasche hab ich auch immer gut geschüttelt und wen ich mir den Mantel anschau, kann ich auf der Innenseite auch die festeren Bestandteile der Dichtmilch sehen...
  6. M

Außer einem dünnen Latexfilm auf der Innenseite des Mantels kann ich nichts erkennen. Und Gewichtszunahme glaub ich kaum, da es ja die Dichtmilch irgendwo hin diffundiert... Die Luft hält der Reifen ja, nur die Pannensicherheit ist nicht mehr gegeben (erst wieder am WE festgestellt). Nach 4...
  7. M

Hallo, nachdem ich nun auch seit Beginn dieser Saison tubeless fahre, eine Frage. Ich fahre folgendes Setup: Felge DT Swiss X1600, Reifen Racing Ralph Evo Ghetto tubeless Das Ganze funktioniert wunderbar und beide Reifen sind dicht. Aber nun meine Frage. Wie oft muss/sollte ich denn...
  8. M

Freitaler Feierabendrunden

Da meld ich mich doch auch mal mit als Rabenauer.... Kann leider erst mit fahren wenn man Rad wieder neu aufgebaut ist. AberDIe Talsperren und Weißeritzhänge sind immer einen Besuch wert Gruß Alex
Zurück