Aktueller Inhalt von Maxxshare

1. Maxxshare

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Nun leider mit dem dritten Bike hier vertreten :( Bereits am 16.7.23 wurde in Erfurt ein BMC Fourstroke 01 Three gestohlen. Rahmennummer ist die 9M38K0793 Auffällige Besonderheiten wären die Tune XC Laufräder und der Syncros IC SL Fraser Vorbau/Lenker. Und dass das Ars#)&@ch gleich den MacRide...
  2. Maxxshare

So, die Freundlichen haben den Rahmen in einem Keller mit diversen weiteren gefunden. Leider bei der Demontage wohl zerstört (Haarriss im Lack) und ohne irgendwelche Komponenten 😞
  3. Maxxshare

Wenn der erste Einbruch gut war, geht man einfach eine Woche später nochmal hin und schaut, ob der freigewordene Platz wieder gefüllt wurde. Ist blöd, oder auch nicht. Auf jeden Fall schmerzt es richtig und ich hoffe den Dieben fault langsam und schmerzhaft der Schritt weg :( Gestohlen wurden...
  4. Maxxshare

Dynamics Hardcore Rahmen

Noch da?
  5. Maxxshare

Das ist (war) die originale Baseplate des Steuersatzes und so in einem 1996er Gary Fisher Team Issue mit einer Judy SL verbaut. Denke mal, da stand der Schutz des Rahmens vor der Gabekrone im Vordergrund?
  6. Maxxshare

Leider muss ich hier auch was posten. In der Nacht vom 10. zum 11.11.20 wurden mir in Erfurt zwei Bikes bei einem Einbruch gestohlen: Dynamics Hardcore in Alu raw neu aufgebaut mit 2001er Rock Shox SID Dual Air, Chris King Steuersatz schwarz, Martha SL in gold, HS33, XT 1x11, Syntace Vector VRO...
  7. Maxxshare

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Ich habe letztens meinen Zweitsatz Spengles verkauft. Einer der Interessenten kam zwar nicht zum Zuge, hat mir aber ein Bild seines Killer V mit frisch sanierten Rädern zugesandt.
  8. Maxxshare

Dynamics Cruiser - Cruising Missile

@asco1 @Nikki77 ...geil...
  9. Maxxshare

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

Wenn abseits vom Asphalt, dann lieber den Big Ben oder den Retro Ride von Continental. Grip ist aber in jedem Fall was anderes...
  10. Maxxshare

Fürs Protokoll: Ich habe keinen Hubschrauber, war aber mit dem Porsche im Thüringer Wald unterwegs. Hätte nicht gedacht, dass ich das Bike so oft wählen würde - da hat Votec einen guten Job gemacht.
  11. Maxxshare

Die Bikes mit "dicken-Speichen-Laufrädern" - Galerie -Spengle, Inferno, Spinergy usw.

Noch ein Beitrag aus der Kategorie Heimwerken. Gerade eben in der Bucht gefunden. Schon irgendwie geil. Bei 26' wäre ich dabei gewesen.
  12. Maxxshare

@TomR. : Hauptsache unterwegs! Was ist das für ein ausgetüfteltes Tuning an der hinteren Magura? Und wo bekommst Du gelbe Kabelbinder her?
  13. Maxxshare

Nachdem ich es vorgestern etwas übertrieben habe und mein Knie schmerzt, gibt es heute entspannte 25km zur Eisdiele und dann wieder zurück. Wetter spielt ja super mit. :cool:
  14. Maxxshare

Dynamics Cruiser - Cruising Missile

@Stadtkind : Schon gut, ist halt alles Geschmackssache. Meine beste Hälfte fragte mich bei dem Cruiser auch, was ich denn mir dem Durchgestänge wolle. @SCM : Wenn mir eine authentische Stütze unter die Finger kommt gelobe ich diese zu verbauen. Was ist denn aus deinem Cruiser geworden ?
Zurück