• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maxxtro

1. M

Suche preiswerten Laufradsatz für CC

Vielen Dank schon mal für alle Vorschläge! Ich werde sie mir alle noch genauer ansehen. @RetroRider: Wie meinst du das, dass Schnellspanner Naben weder AM noch CC sind? Mfg
  2. M

Danke, schon mal ein Anfang! Hat mit den Laufrädern jemand schon Erfahrung gesammelt? Insbesondere in Bezug auf die Haltbarkeit? MfG
  3. M

Hallo, nachdem das Lager meines hinteren Laufrads (Shimano) das zeitliche gesegnet hat suche jetzt Ersatz! Am besten gleich hinten und vorne neu; beides mit 9mm Schnellspanner (außer man kann den einfach ersetzen, dann ist hinten auch was anderes erlaubt!) 1) 26", 9mm Schnellspanner/9mm...
  4. M

Schnauze voll von Reifenpannen

Also wenn alle 30km der Schlauch kaputt geht... ist da wohl was anderes nicht i.O.:eek: Davon ausgehend, dass Du nicht mit Absicht durch Glasscherben usw fährst frage ich Dich mal, ob a) immer ein bestimmer Reifen kaputt geht (vorne/hinten)? und b) mit welchem Luftdruck und wie du damit...
Zurück