• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maxxx24

1. M

Specialized Awol ; News, Bilder, Fragen, Aufbauten

Liebe Gemeinde, hier einmal die Bikepackingvariante mit den Ortliebtaschen. Fühlt sich viel leichter an als mit den Ortlieb Backrollern am Frontgepäckträger. Eigentlich logisch, aber für mich doch überraschend, wie anders und besser das Rad unterwegs ist. Habe keine Tour gemacht, sondern es nur...
  2. M

Besten Dank Dianmaan. Fahre Schlauchlos auf anderen Bikes und finde es einfach erstaunlich viel angenehmer und besser. Nun mein erstes Tourenrad. Es bleibt spannend. LG Maxxx
  3. M

Guten Tag werte Freunde der gepflegten Kommunikation, nach langem Mitlesen und dann hektischem Zuschlagen, möchte ich meinen ersten Beitrag leisten und mein Bike nach den ersten 50 km vorstellen. AWOL Comp L, mit Schwalbe Marathon, Blackburn Frontgepäckträger und Ortlieb Lenkertasche. Für Touren...
Zurück