Aktueller Inhalt von Maxxximum

1. Maxxximum

Maxxis DH/FR Reifen. BITTE HELFT MIT!

jou wie schon gesagt...der eine sagt das, der andere sagt das. Letzten endes wirste egal was de dir kaufst, immer genug pro und kontra argumente finden. Ich werde es ja sehen. Irgendwann werde ich ma wat anderes ausprobieren aber generell denke ich, dass man mit allen reifen fahren kann und auch...
  2. Maxxximum

Also ich bin jetzt fündig geworden. :) Brauche dahe rkeine Tipps mehr hier. Aber dennoch danke für die bisheringen Infos...Hab mich für en High Roller und en Minion entschieden. Jeder sagt halt was anderes aber ich denke probieren geht über studieren. :daumen:
  3. Maxxximum

ich kann ja auch dein gesicht an meine jetzigen reifen kleben. wenn ich das erstma ordentlich einfahre, dann hab ich grip! wie sieht es denn mit dem aus: http://www.profirad.de/maxxis-minion-downhill-reifen-p-8149.html ... würde der auf meine felge passen? weil der reifen leigt bei 55-559 und...
  4. Maxxximum

ja und zu eigentlichen frage...passt der auf meine felge drauf????? wie gesagt, im inneren der felge steht 20-559. mein jetziger reifen hat 26x2,1 bzw. 54-559. Ich krieg echt die kriese mit den scheiss größen da. Blick null durch. Wie viel kann ich bei MEINER felge maximal nehmen? weil hätte...
  5. Maxxximum

Moin erstmal an alle. Ich bin mir sicher, dass Themen wie diese schon oft durchgekaut worden sind, allerdings hab ich nicht genau das Richtige gefunden. Nun zu meiner Frage... Ich möchte mir neue Reifen kaufen und möchte dabei auf ein Maxxis Reifen setzen im Bereich DH oder FH. Allerdings...
Zurück