• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Maxxxtor90

1. M

Kona Coiler Rahmen - WO ?

hmm... ja, danke, aber, die sind mörderteuer, dafür bekomm ich n ganzes coiler gebraucht, aber danke
  2. M

Kona Coiler Rahmen - WO ?

Hallo, ich besitze ein Kona Coiler 2004 mit 19" Rahmen, da ich aber immer mehr zu Dirtjump & Freeride neige ist mir der Rahmen etwas zu groß und ich würde mir gerne einen kleineren Fullyrahmen von Kona kaufen, soll aber ein Coiler bleiben (wegen der verdammt geilen Geometrie) und 15 - 16"...
  3. M

Formula Oro K18 - unterstützung bitte : )

ja, warum nich ;-) also ich werd mir jetz die Formula aufs Rad kaufen so wies ausschaut, außer es kann mich jemand mit einem schlagendem Argument davon abhalten ;-)
  4. M

hast ne ahnung wo's die m4 günstig zu bekommen gibt?
  5. M

die sind aber auch wieder so sauteuer ;-) Träum auch von Hope oder The Cleq, aber, dafür fehlt die Kohle leider
  6. M

Juicy 5 oder Formula K18 ?!

Hi, bin endurist, der gerne eine bissige Bremse ohne Schleifen besäße, welche soll ich nehmen? Habe momentan Avid & Formula im Auge. Meine alte Hayes war mir einfach zu lasch und hat gerne geschliffen...:heul:
  7. M

folgende Überlegung: Ist eine Juicy 5 (ziemlich genau gleicher Preis) oder die Formula besser geeignet, bin gerne im Bikepark und Freeridetechnisch unterwegs, fahr davor jedoch eigenfüßig den Berg rauf und möcht ne zuverlässige, Geräuschlose Bremse. Welche wäre da die beste, ich selber tendiere...
  8. M

nicht alles ist logisch, mit der alten bremse war auch noch alles in ordnung, stand nur ne andre marke drauf...
  9. M

@doomian: kla, danke dir, ich brauch die funktion aber nich ;-) @rpo35: Danke für den Beitrag, der macht mich in meiner entscheidung sicherer :) Mit meiner Hayes hab ich irgendwie seitdem ich mein Rad einmal aus und wieder eingebaut hat eine totale Fehlstellung der Scheibe, da kann ich das...
  10. M

scheiben rosten halt, wenn man sie wochenlang im regen stehen lässt^^
  11. M

naja, aber, bitte wer stellt während der fahrt seinen druckpunkt um? den stell ich einmal ein und fertig... kann die K18 auch, braucht man halt n imbus...
  12. M

geht das mit der k18 nich?
  13. M

n bomber bin ich nich, eher im gegenteil ; ) daher denk ich auch, dass die 180er ausreicht, sonst noch wer pro's & contra's? Danke
  14. M

Hi, will mir eine neue Bremse für vorne kaufen, würde gerne eine Formula K18 haben, bin ich neulich gefahren und die macht mir einen super Eindruck. Welche Scheibengröße soll ich nehmen, ich will gute Bremsleistung, lautlose Bremse. Gewicht ist mir egal. Fahre ziemlich alles, würde also...
  15. M

Rad steht nach Bremsung schräg

ich schätze ein guter händler weiß hier rat... meiner hat bisher alles geschafft, selbst die blödesten Probleme... schau doch mal ob du noch einen anderen in der Nähe hast
Zurück