• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von may0

1. M

All Mountain für kleine Frau gesucht ;-)

stimmt, ich fürchte es ist zu groß, aber die verbauten parts haben mich ansonsten schon überzeugt, zumindest was ich bisher verglichen hab. daher habe ich diese parts zusammen gerechnet und geschaut, welches budget noch für den rahmen bliebe...
  2. M

meint ihr es wäre gescheiter nen rahmen zu kaufen und dann selbst aufzubauen? hab aber mal bei canyon verglichen, also einzelteile und dann den gesamtpreis, und an den preis komm ich da nicht ran. klar die können anders einkaufen... trotzdem ne überlegung wert?
  3. M

vielen Dank für die schnellen Antworten!!! Bin keines Falls auf ein Damenmodell aus, eben weil das Preis-Leistungsverhältnis nicht an das der Herrenmodelle ran kommt. Außerdem kann ich auf Blümchen und Schmetterlinge verzichten ;-) Werde Specialized in S auf jeden Fall ausprobieren
  4. M

16,5 zoll ist wohl absolutes maximum, werde mich aber auf jeden fall drauf setzen und probieren
  5. M

das klingt spannend, wär super wenn du davon berichten könntest
  6. M

vielen dank für die schnelle antwort!!! hast du damit erfahrungen? hört sich schon mal richtig gut an, werd mich mal näher damit beschäftigen Danke!!! Für weitere Vorschläge bin ich sehr dankbar
  7. M

Hallo, bin auf der Suche nach nem Fully für mich. Problem, oder Herausvorderung, je nachdem wie man es sieht, ich bin nur 1,60m groß und hab eine Schrittlänge von 72 cm :(. Bin auf der Suche nach nem AM, (federgabel über 120mm) am liebsten mit ner absenkbaren federgabel. Mir haben die AM von...
Zurück