Aktueller Inhalt von May_2000

1. M

Lackschutzfolie

Hallo, wir haben gerade ein neues Islabike gekauft und würden gerne das echt super schöne türkis vor Kratzern, Steinschlag, ect. schützen. Habt ihr einen Tip für Lackschutzfolie? Oder wie macht ihr das? Danke!
  2. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, ich suche für meine Tochter ein Islabike Beinn 24. Oder alternativ evtl. ein Frog 62. Super wäre ein Rad in rot, blau oder türkis. Lila, rosa oder so geht leider gar nicht.
  3. M

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo, unsere Tochter fährt momentan ein Islabike Beinn 20 small, auf das sie so gerade noch draufpasst. Wir suchen daher ein 20 large, das würde jetzt perfekt passen. Oder wir hangeln uns so über den Winter und steigen dann auf das Beinn 24 um. Wenn jemand von euch eins der Bikes zu verkaufen...
  4. M

Schutzblech Woom 3

Hallo, nachdem ich durch die vielen Tipps hier vor eineinhalb Jahren auf Islabike gestossen bin, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Bin nämlich leider überhaupt kein Fahrradfreak. Meine Tochter ist bislang auf dem Cnoc14 gefahren, dass leider langsam zu klein wird. Wir haben jetzt ein Woom 3...
  5. M

islabike 14 zoll

Hallo Renek, falls Unimg kein Interesse hat, ich würde mich für das Fahrrad interessieren. Was soll es denn kosten? Viele Grüße, May
Zurück