• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von maybee007

1. M

Achse Cannondale 3 für Rolltrainer Deuter MT-04

Vielen Dank, dass wußte ich nicht. Wieder was gelernt. Dann kann ich die Achse von Amazon wohl nicht benutzen. Kannst du mir was zur Länge der Achse sagen, wie lang diese für den Rolltrainer sein muss ?
  2. M

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Die reine Länge der Achse und das Gewinde kenne ich. Deshalb hab ich die Achse nicht ausgebaut. Die Steigung des Gewindes würde mich interessieren bzw. Welche Länge ich für den Rolltrainer benötige? Muss die Achse da nicht länger sein ? Die hatte ich im...
  3. M

Hallo, Ich habe einen Rolltrainer MT-04 von Deuter und ein Cannondale Topstone 3. Der Rolltrainer hat nur einen Schnellspanner, diesen kann ich ja aufgrund der Steckachsen nicht benutzen und suche entsprechend einen Steckachsenadapter. Kann mir wer dabei helfen bzw. Mir sagen welche Länge...
Zurück