Aktueller Inhalt von mayeeze

  1. mayeeze

    Schönste Leserwerkstatt 2022 by bike-components: Zeigt her eure Schrauberbude und gewinnt!

    Servus zusammen, hier ein Bild meines "Schrauberreiches" Gestartet bin ich mit dem Wunsch mit 14 Jahren eine Fahrrad-Werkstatt fürs BMX zu haben. Unter dem Christbaum lag dann zufällig auch nur Werkzeug... Über ein Jahrzehnt später ist der Grundaufbau gleich, es ist aber einiges dazu gekommen...
  2. mayeeze

    Gibt es die Reverb Stealth 150mm in 30.9

    Servus, einem der verzweifelnd Suchenden kann ich Abhilfe schaffen! Verkaufe eine Reverb 30,9/430 mit 150 mm Hub: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/734454-rock-shox-reverb-30-9-430-150-mm-hub
  3. mayeeze

    Reverb Stealth in 150mm und 30,9mm?

    Servus, einem der verzweifelnd Suchenden kann ich Abhilfe schaffen! Verkaufe eine Reverb 30,9/430 mit 150 mm Hub: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/734454-rock-shox-reverb-30-9-430-150-mm-hub
  4. mayeeze

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Nachdem beim aktuellen Strive die Shapeshifter-Technologie für verbesserte Klettereigenschaften entwickelt wurde, sollte bei der Entwicklung des nächsten Strives - meiner Meinung nach - die Downhillperformance im Pflichtenheft an erster Stelle stehen.
  5. mayeeze

    Canyon Bikes in Action

    Nein, ich bin natürlich kein Teamfahrer. Ich bin vom BMX fahren halt größere Sprünge gewohnt, fahr auch erst seit 2 Wochen richtig MTB.
  6. mayeeze

    Canyon Bikes in Action

    Soo hier dann mal ein Bild von mir mit meinem Canyon Torque EX Alpinist 2013 in Biberach ;)
Zurück
Oben Unten