Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ansich eine nette Idee. Allerdings müssten die Hersteller dafür Sorgen, daß die Schuhe aus Möglichst wenigen (recyclebaren) Materialien bestehen und noch dazu leicht zu trennen sind damit es wirklich etwas bringt.
Da bleibe ich lieber bei meiner Fenix 7Pro. Die hat mit dem MIPS Display eine viel längere Akkulaufzeit und sieht durch die runde Lünette mMn auch viel schöner aus.
Das ganze Smartwatch Gedöns nutze ich auch schon bei meiner Uhr nicht. Ich brauche kein "zweites" Smartphone, die Uhr wird als...
Ich wurde zu meinem G16 GPI auch schon des öfteren von Wanderern gefragt was das denn für ein Motor sei. Wenn man es denen dann erklärt, schauen sie einen an als ob es außer E-Bikes nichts geben würde.
Die Veröffentlichung der Fenix 8 ist für mich das beste Argument meine 7 Pro noch länger zu benutzen. Was gibt es denn interessantes Neues? Lautsprecher, Sprachfunktion und wahlweise AMOLED Display. Für mich alles Sachen die nichts an einer Sportuhr zu suchen haben. Da habe ich lieber die...