Aktueller Inhalt von Mayhem

1. Mayhem

Magura Brakes & Bites Tour 2025: Bremsenchecks und Workshops

Vielleicht bin ich ja die Ausnahme. Ich hatte mit meiner MT7 noch nie Probleme.
  2. Mayhem

Shimano Schuh‑Recycling‑Programm: Zweites Leben für alte Bike-Schuhe

Ansich eine nette Idee. Allerdings müssten die Hersteller dafür Sorgen, daß die Schuhe aus Möglichst wenigen (recyclebaren) Materialien bestehen und noch dazu leicht zu trennen sind damit es wirklich etwas bringt.
  3. Mayhem

Yeti 40th Anniversary SB160 Team Issue: Geburtstags-Bolide fürs Grobe

In Türkis mit Gelb würde es mir sehr viel besser gefallen.
  4. Mayhem

Eurobike 2025: Neue Hope Evo-Bremsen, Prime Trail-Bike & Fidlock-News

#9 Wie soll das neue Trail-Bike heißen? Amazon vielleicht? 🫣
  5. Mayhem

Specialized und Brembo verkünden Zusammenarbeit: Kommt jetzt die ultimative Downhill-Bremse?

Es war auch damals mehr als ein Gerücht.
  6. Mayhem

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Da bleibe ich lieber bei meiner Fenix 7Pro. Die hat mit dem MIPS Display eine viel längere Akkulaufzeit und sieht durch die runde Lünette mMn auch viel schöner aus. Das ganze Smartwatch Gedöns nutze ich auch schon bei meiner Uhr nicht. Ich brauche kein "zweites" Smartphone, die Uhr wird als...
  7. Mayhem

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.150 von IBC-User Loner

Bestimmt ein tolles Rad. Aber komplett schwarz ist für mich (bei Autos auch) maximal langweilig.
  8. Mayhem

Federgabel-Updates & neuer RockShox Deluxe-Dämpfer: RockShox Lyrik, Pike & SID ab sofort in Rot

Schon wieder Rot. Ich will endlich wieder weiße Gabeln!
  9. Mayhem

Neues Nicolai G1 GPI: Getriebe-Power für Gravity-Fans

Ich wurde zu meinem G16 GPI auch schon des öfteren von Wanderern gefragt was das denn für ein Motor sei. Wenn man es denen dann erklärt, schauen sie einen an als ob es außer E-Bikes nichts geben würde.
  10. Mayhem

Bike der Woche powered by bike-components: Stanton Switch9er von IBC-User Geronimo1989

Glückwunsch zum Bike der Woche! Ich hätte allerdings das Rot eloxierte P-Line Getriebe genommen, damit das Rot der Gabel noch aufgegriffen wird.
  11. Mayhem

Der Helm Thread

Welche Schrauben sind denn dort verbaut? Möchte mir einen Fender drucken und müsste die Länge der Schrauben wissen.
  12. Mayhem

Formula Belva-Federgabel im Test: Was kann die Doppelbrücke fürs Enduro-Bike?

Bitte einmal in blau mit titanfarbenen Kronen zu mir. Mit anderer Bremsaufnahme...
  13. Mayhem

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Habe irgendwo gehört das die Epix eingestellt werden soll. Da es die Fenix ja jetzt auch mit AMOLED Display gibt macht das auch Sinn.
  14. Mayhem

Neue Garmin Enduro 3 und Fenix 8: Sportuhren für dein nächstes Abenteuer

Die Veröffentlichung der Fenix 8 ist für mich das beste Argument meine 7 Pro noch länger zu benutzen. Was gibt es denn interessantes Neues? Lautsprecher, Sprachfunktion und wahlweise AMOLED Display. Für mich alles Sachen die nichts an einer Sportuhr zu suchen haben. Da habe ich lieber die...
Zurück