Aktueller Inhalt von Mayhem04

1. M

Gestohlene Bikes!!!

Mir haben sie das Bike geklaut !!!!!!!!! Es stand oben im Hof nicht angeschlossen weil ich nur kurz runter in den keller bin um den Imbus zu holen und dann wars weg. Also da ich der Überzeugung bin das genau dieses Fahrrad so gut wie keiner in Mainz hat ist dies recht einzigartig. und auf...
  2. M

Habt ihr das gesehen??

ich mein ohne quittung möglich
  3. M

Habt ihr das gesehen??

also hab scott geschrieben und das foto au ebay dahin geschickt wenn er das teil verschickt dann lass euch noch die quittung geben da scott mir geschrieben hat wenn ich die quittung zeigen kann wäre es kein problem einen neuen rahmen zu bekommen ohne aufpreis und es wäre auch ohne quittung...
  4. M

hi

hi leute ich fang mal an mim biken und wollt fragen ob es in mainz en paar grrupen gibt die sich treffen und biken gehen ich hab ein bike von marin ich weis is nicht der hammer das bike aber ich hol mir bald einen neuen rahmen und naja wollt jetzt schon mal leute kennenlernen. schreibt mir ne...
  5. M

Ich brauch hilfe

hab dir die bilder geschickt
  6. M

Ich brauch hilfe

so hat nicht so geklappt mit dem bild wer ein bild sehen möchte um zu wissen was ich meine soll mir ne email schreiben oder ne pm. [email protected]
  7. M

Ich brauch hilfe

Und Zwar hab ich mein bike gebaut aber hab leider nicht soviel ahnung also hällt sich in grenzen und zwar ich habe die federgabel am rad montier und wenn ich jetzt den vorbau drauf mache dann sieht man das kugellager noch und ich hab auch so zwei schwarze ringe aber wenn ich die dann unter den...
Zurück