Aktueller Inhalt von Mayor333

1. M

Bilder und Videos aus der Region.

Wirklich schöne Bilder hier in dem Thread :-) Danke für die ganzen Uploads.
  2. M

Felt QX90 D Empfehlenswert?

Hallo, nach nun doch längerer Überlegung und anschließender Suche habe ich dieses Bike gefunden. Das dass Bike Deore Schaltung hat scheint mir schon mal positiv aber wie sieht es mit dem Rest aus? http://www.bike-discount.de/shop/k973/a86329/qx90d-galaxy-black.html Modelljahr: 2013...
  3. M

Blutiger Anfänger brauch euren Rat

Hallo, Neustadt wäre natürlich schon wieder zu weit Weg für mal eben vorbei schauen mit dem bike :-/ Aber nochmal BTT, welche pedale sind denn zu empfehlen? Ich denke bei Licht und Schutzblech wird man nicht viel falsch machen können odeR? ^^
  4. M

hehe , pälzer Wald = Hardtail ... durch einen Arbeitskollegen der meinte, Ein Hardtail reicht völlig aus. Wie geschrieben bin Anfänger :-( Da ich mich ein bisschen eingelesen habe im Forum, scheint das Radon jedoch mit den Schaltkomponenten ein Stückchen weiter vorne zu liegen, ( Deore...
  5. M

Einen schönen sonnigen Sonntag euch, Kurz zu meiner Person , bin neu hier Forum und möchte nun nach langer Überlegungszeit im Frühjahr auch wieder Aktiv mit dem Rad fahren beginnen. Wohne in der nähe zum Pfälzer Wald, wodurch ich an ein Hardtail dachte. Habe nun schon längere Zeit...
Zurück